Bei Let's Dance stehen heute die "Magic Moments" an! Nachdem Nicolas Puschmann (30) und sein Tanzpartner Vadim Garbuzov (33) vergangenen Freitag die Show verlassen mussten, folgte kurz danach die große Wendung: Aufgrund ihrer Verletzung kann Ilse DeLange (43) nicht mehr weitertanzen – und somit sind der einstige Prince Charming und der Profitänzer wieder im Rennen! Insgesamt sechs Tanzpaare kämpfen nun noch um den Sieg: Doch wen sehen die Promiflash-Leser heute ganz vorne?

Das Promiflash-Beliebtheitsranking (Stand 07. Mai 2021, 15:10 Uhr) wurde offensichtlich ordentlich durchgeschüttelt: Während der einstige Fußballprofi Rúrik Gíslason (33) in den vergangenen Wochen unangefochten an der Spitze gestanden hatte, wird dieser Platz diesmal Nicolas zuteil. Von den insgesamt 1,779 Stimmen konnte der Realitystar insgesamt 35,3 Prozent (628 Votes) für sich gewinnen. Der isländische Ex-Kicker landete knapp dahinter auf dem zweiten Platz. Insgesamt 34,6 Prozent (615 Votes) der User stimmten für ihn ab.

Für zwei Prominente sieht es heute allerdings nicht ganz so rosig aus: Neben Simon Zachenhuber könnte es den Promiflash-Lesern zufolge auch bei Auma Obama knapp werden. Der einstige Profiboxer erhielt immerhin 2,2 Prozent (40 Votes) der Stimmen. Die Halbschwester von Barack Obama (59) bildet demnach mit 1 Prozent (17 Votes) das Schlusslicht.

Alle Episoden von "Let's Dance" bei TVNOW.

Rúrik Gíslason bei "Let's Dance"
Getty Images
Rúrik Gíslason bei "Let's Dance"
Auma Obama und Andrzej Cibis bei "Let's Dance"
TVNOW / Stefan Gregorowius
Auma Obama und Andrzej Cibis bei "Let's Dance"
Patricija Belousova und Simon Zachenhuber bei "Let's Dance"
Getty Images
Patricija Belousova und Simon Zachenhuber bei "Let's Dance"
Glaubt ihr, dass Auma Obama die Show heute Abend verlassen muss?419 Stimmen
315
Ja, ich befürchte schon.
104
Nein. Ich glaube, dass jemand anderes gehen muss.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de