Promiflash Logo
Während Bachelorette-Dreh: Bei Melissa wurde Tumor entdecktTVNOWZur Bildergalerie

Während Bachelorette-Dreh: Bei Melissa wurde Tumor entdeckt

12. Mai 2021, 14:30 - Promiflash Redaktion

Reality-TV-Sternchen Melissa (25) ist unter die Autorinnen gegangen: Die ehemalige Kampf der Realitystars-Kandidatin veröffentlichte jüngst ihr erstes Buch "Influence Yourself – Sei dein eigenes Vorbild". Darin berichtet sie über einige prägende Ereignisse ihrer bisherigen Karriere. Dabei machte sie eine überraschende Enthüllung: Während den Dreharbeiten zu Die Bachelorette wurde ein Tumor bei ihr gefunden und die Produktion hätte beinahe abgebrochen werden müssen. Es stellte sich dann aber heraus, dass der Hautfleck auf Melissas Bein nicht bösartig war.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de