Mit Millie und Henry: "Enola Holmes" bekommt Fortsetzung!

Henry Cavill und Millie Bobby Brown in "Enola Holmes"ROBERT VIGLASKI /LEGENDARY ©2020
14. Mai 2021 -
Promiflash Redaktion

Tolle Neuigkeiten für alle Fans von "Enola Holmes"! Im vergangenen September feierte das coole Spin-off von Sherlock Holmes sein Debüt auf Netflix – und begeisterte zahlreiche Zuschauer. Der packende Streifen erzählt die Geschichte von Holmes' superintelligenter und verschlagener kleiner Schwester Enola, gespielt von Stranger Things-Superstar Millie Bobby Brown (17). Und ihre Story ist auch noch nicht auserzählt: Gerade wurde die "Enola Holmes"-Fortsetzung offiziell bestätigt!

Anzeige
Millie Bobby Brown in "Enola Holmes"LEGENDARY ©2020

Das verkündete der Streamingdienstanbieter Netflix jetzt via Twitter: "Das Sequel ist im Gange! Das Abenteuer geht weiter." Neben Millie werde zudem Superman-Darsteller Henry Cavill (38) in seiner Rolle als Sherlock Holmes ans Set zurückkehren. In einem kurzen Clip wurde auch schon der Name des kommenden Streifens enthüllt: "Enola Holmes 2".

Anzeige
Millie Bobby Brown und Henry Cavill in "Enola Holmes"ALEX BAILEY/LEGENDARY ©2020

Auch Millie meldete sich bereits zu der Fortsetzung ihres "Enola Holmes"-Abenteuers – und postete auf ihrem Instagram-Account ein Foto vom Set: Die 17-Jährige albert hier in einem eleganten schwarzen Kostüm herum. Werdet ihr euch den zweiten Teil ansehen? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Anzeige
Millie Bobby Brown am Set von "Enola Holmes 2"Instagram / milliebobbybrown
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil