Jenefer Riili verrät: Matthias Höhn ist bereits ausgezogen

Jenefer Riili und Matthias Höhn im Februar 2020Instagram / jenefer_riili
15. Mai 2021 -
Hannah-Marie Blohme

Ist zwischen Matthias Höhn (25) und Jenefer Riili wirklich alles aus und vorbei? Seit Anfang des Jahres halten sich die Gerüchte, dass die beiden ehemaligen Berlin - Tag & Nacht-Darsteller in einer Liebeskrise stecken: Damals löschte Jenefer alle gemeinsamen Bilder. Seitdem zeigten sich die beiden kaum noch zusammen – jetzt könnte klar sein, warum: Matthias wohnt mittlerweile gar nicht mehr bei ihr.

Anzeige
YouTuberin Jenefer RiiliInstagram / jenefer_riili

Nachdem ein Fan bei Jenefer im Rahmen eines Instagram-Q&As nachhakte, ob der Vater ihres zweijährigen Sohnes Milan bereits ausgezogen sei, stellte sie klar: "Ja". Seit wann sie getrennt leben, verriet sie aber nicht. Matthias scheint nun bei seiner Mutter untergekommen zu sein. In den vergangenen Tagen gab er seinen Fans immer wieder Einblicke in sein Leben im "Hotel Mama".

Anzeige
Jenefer Riili mit Sohn Milan und Matthias HöhnInstagram / jenefer_riili

Ein weiteres Indiz für eine Trennung könnte sein, dass Jenefer auf die Frage, ob sie verliebt sei, mit einem klaren "Nein" antwortete. Allerdings verbrachte die Influencerin den Vatertag gemeinsam mit Matze und Milan im Freizeitpark. Zudem bedankte sie sich für einen Kommentar eines Followers, der schrieb: "Ich finde es toll, wie ihr euch trotzdem für euren Sohn zusammenreißt."

Anzeige
Jenefer Riili, ehemalige "Berlin - Tag & Nacht"-DarstellerinInstagram / jenefer_riili
Anzeige
Hannah-Marie Blohme
Redakteurin
Zum Profil