Promiflash Logo
Trotz Trennungsgerücht: Für Jenefer ist Matze der #bestdaddyInstagram / jenefer_riiliZur Bildergalerie

Trotz Trennungsgerücht: Für Jenefer ist Matze der #bestdaddy

13. Mai 2021, 19:12 - Promiflash Redaktion

Wie stehen Jenefer Riili und Matthias Höhn (25) momentan zueinander? Seit im Januar jegliche Pärchenfotos von ihren Social-Media-Plattformen verschwunden sind, rätseln die Fans: Haben sich die zwei etwa getrennt? Erst vor wenigen Tagen gab die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin ein Update zu ihrer Beziehung und verriet, dass die beiden Klärungsbedarf haben. Ein neuer Post macht jedoch deutlich: Als Papa für den gemeinsamen Sohn Milan schätzt sie Matze nach wie vor.

In ihrer Instagram-Story teilte Jenefer jetzt ein Foto, auf dem der Berliner den Kleinen liebevoll in die Luft wirft. Dazu schrieb sie: "Alles Liebe zum Vatertag." Obendrein versah sie den Beitrag noch mit einem Herz-Emoji und dem Hashtag #bestdaddy. Matze schien sich riesig über die lieben Worte zu freuen, denn er repostete das Ganze mit einem weiteren XXL-Herz-Emoji.

Tatsächlich verbringen die zwei TV-Stars den Vatertag gemeinsam mit ihrem Nachwuchs. Matze erklärte: "Ich freue mich unnormal auf Milan. Wir haben uns jetzt übers Wochenende verabredet – auch mit Jenni und so. Die sind jetzt auch schon im Heidepark." Böses Blut scheint also nicht zwischen den beiden zu fließen. Seid ihr überrascht, dass sich Jenefer und Matze so gut verstehen? Stimmt ab!

Matze Höhn mit seinem Sohn Milan
Instagram / jenefer_riili
Matze Höhn mit seinem Sohn Milan
Matthias Höhn, TV-Star
Instagram / matthiashnofficial_
Matthias Höhn, TV-Star
Seid ihr überrascht, dass sich Jenefer und Matze so gut verstehen?
224
119


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de