Darya Sudnishnikova gibt ihren Fans ein süßes Update! Die russische Influencerin wurde im Alter von nur 14 Jahren schwanger – und dadurch weltweit bekannt. Inzwischen hat ihre Tochter Emilia das Licht der Welt erblickt und das Leben ihrer Mama ganz schön auf den Kopf gestellt! Dennoch ist die Teenagerin total vernarrt in ihren Nachwuchs: Superstolz veröffentlichte Darya jetzt neue Fotos mit Baby Emilia!

Via Instagram verkündete die 15-Jährige nun: "Juhu! Wir sind schon neun Monate alt!" und postete ein paar Bilder von einem Spielplatzausflug mit ihrem Töchterchen dazu. Auf einem besonders süßen Pic trägt Darya ihr Kind auf dem Arm – im direkten Vergleich zu ihrer Mama fällt deutlich auf: Emilia ist total groß geworden!

Zuletzt machte Darya mal nicht mit Baby Emilia, sondern mit ihrem Liebesleben Schlagzeilen! Erst vor wenigen Wochen gab die Teenie-Mutter die Verlobung mit ihrem Freund Pasha bekannt. Anfang Mai jedoch zeigte sie sich schon wieder mit einem neuen Casanova an ihrer Seite: Maksim lässt ihr Herz aktuell höherschlagen!

Darya Sudnishnikovas Tochter Emilia
Instagram / uverdig_ivv
Darya Sudnishnikovas Tochter Emilia
Darya Sudnishnikova mit ihrer Tochter
Instagram / uverdig_ivv
Darya Sudnishnikova mit ihrer Tochter
Darya Sudnishnikova (r.) und ihr neuer Freund Maksim
Instagram / nydadasha01
Darya Sudnishnikova (r.) und ihr neuer Freund Maksim
Habt ihr Daryas Geschichte verfolgt?487 Stimmen
359
Nein – das interessiert mich nicht wirklich.
128
Ja, ich bin ein Fan!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de