Emma Watson (31) spricht Klartext! Der Harry Potter-Star hält sein Privatleben größtenteils aus der Öffentlichkeit heraus. Auch in Bezug auf die Beziehung mit dem Unternehmer Leo Alexander Robinton bleibt die Brünette diskret. Umso höhere Wellen schlugen daher kürzlich Gerüchte darüber, dass die Schauspielerin sich mit ihrem Schatz verlobt haben könnte – Emma höchstpersönlich räumte nun aber mit diesen Spekulationen auf!

Auf Twitter wurde Emma ziemlich deutlich: An den Verlobungsgerüchten sei absolut nichts dran. "Gerüchte darüber, ob ich verlobt bin oder nicht, oder ob meine Karriere "ruht" oder nicht, sind Möglichkeiten, um Klicks zu generieren, wenn sich herausstellt, dass sie wahr oder unwahr sind", stellte die Britin klar. Dabei versicherte sie auch, ihre Fans immer auf dem Laufenden zu halten: "Wenn ich Neuigkeiten habe, werde ich sie mit euch teilen – versprochen."

"Keine Nachrichten von mir bedeuten auch nur, dass ich den Lockdown so verbringe wie die meisten Menschen es tun", fuhr die Teen Choice Awards-Gewinnerin fort. Sie würde sich ebenso mit Backen beschäftigen – und damit, sich um ihre Liebsten zu kümmern.

Emma Watson, Schauspielerin
Getty Images
Emma Watson, Schauspielerin
Emma Watson, Dezember 2019 in New York City
Getty Images
Emma Watson, Dezember 2019 in New York City
"Harry Potter"-Star Emma Watson
Getty Images
"Harry Potter"-Star Emma Watson
Hattet ihr von den Gerüchten um Emmas Verlobung gehört?336 Stimmen
133
Ja, das hatte ich mitbekommen!
203
Nein, ich habe davon gar nichts mitbekommen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de