Anzeige
Promiflash Logo
Mit Babybauch-Pic: Der "Riverdale"-Star KJ Apa wird VaterInstagram / /clara.berryZur Bildergalerie

Mit Babybauch-Pic: Der "Riverdale"-Star KJ Apa wird Vater

19. Mai 2021, 22:22 - Promiflash Redaktion

Überraschende Baby-News bei KJ Apa (23). In den vergangenen Monaten machten immer wieder Gerüchte die Runde, der Riverdale-Star habe eine neue Partnerin an seiner Seite: Immer häufiger wurde der Schauspieler mit Model Clara Berry gesichtet und postete sogar selbst Bilder von der Beauty im Netz. Wirklich offiziell hatten sie ihre Beziehung aber nie bestätigt. Jetzt dürfte allerdings klar sein, dass die beiden zusammen sind: KJ und Clara erwarten Nachwuchs.

Auf Instagram verkündete die Schönheit die freudige Botschaft mit einer aussagekräftigen Bilderreihe und zeigte auch gleich, dass die Schwangerschaft schon ziemlich fortgeschritten ist: Auf den Fotos zeigt sie in einer kurzen Crop-Jacke und einer lässigen Hose ihren ziemlich runden Babybauch. Ihren Liebsten KJ Apa verlinkte sie dabei auf ihrer runden Wölbung und lässt keine Zweifel daran, dass er der Vater des Kindes ist.

Vor allem die "Riverdale"-Kollegen des werdenden Papas sind über diese Nachricht total aus dem Häuschen. So kommentierte Camila Mendes (26): "Ein weiteres Baby ist auf dem Weg." Und Lili Reinhart (24) postete drei rote Herz-Emojis zu der Schwangerschaftsverkündung. Auch der Rest der Community zeigte sich über den baldigen Familienzuwachs begeistert.

KJ Apa im März 2020 in HollywoodGetty Images
KJ Apa im März 2020 in Hollywood
Archie (KJ Apa) in "Riverdale"Netflix/Bettina Strauss
Archie (KJ Apa) in "Riverdale"
KJ Apa bei der "I Still Believe"-Premiere in Hollywood im März 2020Getty Images
KJ Apa bei der "I Still Believe"-Premiere in Hollywood im März 2020
Überrascht es euch, dass KJ und Clara ein Kind erwarten?
790
52


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de