Promiflash Logo
Prinz Charles und Camilla freuen sich über Beatrice' BabyBenjamin Wheeler, Chris Jackson-WPA Pool/Getty ImagesZur Bildergalerie

Prinz Charles und Camilla freuen sich über Beatrice' Baby

19. Mai 2021, 21:06 - Promiflash Redaktion

Prinzessin Beatrice (32) ist zum ersten Mal schwanger – und ihre Liebsten freuen sich mit ihr! Am Mittwoch gaben die Enkelin von Queen Elizabeth II. (95) und ihr Ehemann Edoardo Mapelli Mozzi (37) bekannt, dass sie Eltern werden. Diese süße Neuigkeit teilte das Ehepaar knapp zehn Monate nach seiner Hochzeit. Nicht nur Royal-Fans sind von der Baby-News ganz aus dem Häuschen, auch das britische Königshaus ist glücklich: Prinz Charles (72) und seine Frau Herzogin Camilla (73) drückten ihre Freude auf besonders süße Weise aus.

"Ihre Königliche Hoheit Prinzessin Beatrice und Herr Edoardo Mapelli Mozzi sind sehr erfreut bekannt zu geben, dass sie im Herbst dieses Jahres ein Baby bekommen" – mit diesen Worten teilten Beatrice und Edoardo die frohe Botschaft auf Instagram mit. Der Account von Charles und Camilla war einer der ersten, der auf "Gefällt mir" gedrückt hat. Zusätzlich teilte das Paar den Beitrag auf seinem eigenen Twitter-Profil.

Auch die Queen hat die Baby-News von Beatrice und Edoardo bereits erfahren und soll sich sehr darüber freuen. Ob sie auch schon das Geschlecht weiß? Mit ihren Followern teilten die werdenden Eltern dieses süße Detail jedenfalls erst mal noch nicht.

Edoardo Mapelli Mozzi und Prinzessin Beatrice, 2019
MEGA
Edoardo Mapelli Mozzi und Prinzessin Beatrice, 2019
Prinz Charles und Herzogin Camilla im November 2015
Getty Images
Prinz Charles und Herzogin Camilla im November 2015
Queen Elizabeth II. im März 2021
Getty Images
Queen Elizabeth II. im März 2021
Glaubt ihr, dass Beatrice und Edoardo bald das Geschlecht bekannt geben?
71
221


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de