Was für schöne Nachrichten von Prinzessin Beatrice (32): Die Enkelin der britischen Monarchin Queen Elizabeth II. (95) und ihr Ehemann Edoardo Mapelli Mozzi (37) dürfen bald ihr erstes gemeinsames Kind auf der Welt begrüßen! Das royale Paar ging im Juli 2020 den Bund fürs Leben ein. Jetzt – knapp zehn Monate nach ihrer wunderschönen Hochzeit geben sie bekannt, schon bald zu dritt zu sein! Für Beatrice ist es das erste Baby, für die Queen bereits der elfte Urenkel!

Die Nachricht von der Schwangerschaft gab die Royal Family gerade erst auf ihrem Instagram-Account bekannt: "Ihre Königliche Hoheit Prinzessin Beatrice und Herr Edoardo Mapelli Mozzi sind sehr erfreut bekannt zu geben, dass sie im Herbst dieses Jahres ein Baby erwarten. Die Queen wurde bereits informiert und die Freude ihrer Familien ist riesig", heißt es in dem offiziellen Post. Dazu wurde ein Hochzeitsfoto der glücklichen Eltern in spe geteilt.

Schon diesen Herbst soll das Kind zur Welt kommen, was bedeutet, dass Beatrice schon eine ganze Weile schwanger sein muss! Welches Geschlecht es wird, verrät das britische Königshaus noch nicht. Die Royal-Fans freuen sich jedenfalls sehr über die schöne Neuigkeit und überschütten die werdenden Eltern in den Kommentaren mit Glückwünschen.

Prinzessin Beatrice auf Windsor Castle im Oktober 2018
Getty Images
Prinzessin Beatrice auf Windsor Castle im Oktober 2018
Edoardo Mapelli Mozzi und Prinzessin Beatrice am Tag ihrer Hochzeit im Juli 2020
Instagram/TheRoyalFamily, Benjamin Wheeler
Edoardo Mapelli Mozzi und Prinzessin Beatrice am Tag ihrer Hochzeit im Juli 2020
Prinzessin Beatrice im November 2018
Getty Images
Prinzessin Beatrice im November 2018
Habt ihr mit den Babynews gerechnet?721 Stimmen
513
Ja, das wurde auch Zeit.
208
Nein, das hätte ich nicht erwartet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de