Anzeige
Promiflash Logo
Kein Bild von Sohn Harry: Seitenhieb von Prinz Charles?Collage: Getty Images, Getty ImagesZur Bildergalerie

Kein Bild von Sohn Harry: Seitenhieb von Prinz Charles?

21. Mai 2021, 13:24 - Promiflash Redaktion

Bei Prinz Charles (72) und seinem jüngsten Sohn Prinz Harry (36) ist offenbar noch nicht alles geklärt. Nachdem der baldige Zweifach-Vater und seine Frau Meghan (39) mit Sohn Archie (2) in die USA ausgewandert sind, scheint zwischen Charles und Harry eisige Stimmung zu herrschen. Jetzt trat Charles mit einer Videobotschaft zum 70. Thronjubiläum von Queen Elizabeth II. (95) an die Öffentlichkeit und verpasste Harry wohl erneut einen Seitenhieb.

Als Ort für seine öffentlichen Ansprachen nutzte der älteste Sohn der Queen bislang immer eines seiner Büros in Highgrove oder Birkhall. Hinter ihm sah man für gewöhnlich eine ganze Galerie aus Bildern der royalen Familie. Für die neuen Youtube-Aufnahmen anlässlich des Platin-Jubiläums der Queen im kommenden Jahr wählte der Thronfolger allerdings nur ein einzelnes Bild. Auf der Aufnahme sieht man neben ihm selbst nur die Queen, seinen älteren Sohn Prinz William (38) und dessen Sohn Prinz George (7). Prinz Harry sucht man vergeblich – ob das Zufall ist?

Über eine absichtliche Platzierung des Bildes kann jedoch nur spekuliert werden. Zwar soll es zwischen Charles und Harry derzeit kriseln – dennoch postete der 72-Jährige zum zweiten Geburtstag seines Enkels Archie vor zwei Wochen einen Schnappschuss, auf dem auch sein jüngerer Sohn abgebildet ist.

Prinz George, Prinz Charles, Queen Elizabeth II. und Prinz WilliamInstagram / theroyalfamily, Photo by Ranald Mackechnie
Prinz George, Prinz Charles, Queen Elizabeth II. und Prinz William
Prinz Charles und Prinz Harry bei der Beerdigung von Prinz PhilipGetty Images
Prinz Charles und Prinz Harry bei der Beerdigung von Prinz Philip
Prinz Charles im August 2020Ben Birchall - WPA Pool/Getty Images
Prinz Charles im August 2020
Hat Prinz Charles absichtlich ein Bild ohne Harry gewählt?
374
528


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de