Nachbarn: Sind Prinz Harry und Orlando Bloom befreundet?

Collage: Prinz Harry und Orlando BloomGetty Images
23. Mai 2021 -
Paulina Rohmann

Hat Prinz Harry (36) in seiner neuen Heimat schon prominente Freunde gefunden? Der königliche Rotschopf und seine Ehefrau Herzogin Meghan (39) leben seit gut einem Jahr in Kalifornien, genauer gesagt in der Küstenstadt Santa Barbara. In ihrer Nachbarschaft wohnt auch so mancher Hollwood-Star, darunter Orlando Bloom (44). Ob die beiden berühmten Männer in den vergangenen Monaten wohl schon echte Kumpels geworden sind?

Anzeige
Prinz HarryGetty Images

Das verriet Harry jetzt in Dax Shepards (46) Podcast "Armchair Expert". Er erklärte, der "Fluch der Karibik"-Star wohne quasi in derselben Straße wie er und teile ein ähnliches Schicksal: Die permanente Belagerung durch neugierige Fotografen. "Vor zwei Tagen erst hat mir Orlando eine Nachricht geschickt – wir sind wegen der Paparazzi in Kontakt", schilderte der werdende Zweifach-Vater die freundschaftliche Verbindung der beiden.

Anzeige
Orlando Bloom, SchauspielerGetty Images

Dass die beiden Männer inzwischen Buddys geworden sind, bestätigte auch Orlandos Verlobte Katy Perry (36) zuletzt. Gegenüber Access Hollywood erklärte sie: "Englische Jungs müssen einfach zusammenhalten!" Die Musikerin plauderte zudem aus, ihr Liebster sei grundsätzlich sehr beliebt in der Nachbarschaft.

Anzeige
Katy Perry und Orlando Bloom im August 2019 in HollywoodActionPress
Anzeige
Paulina Rohmann
Chefin vom Dienst
Zum Profil