Hat er auf seine Fans gehört? Justin Bieber (27) überraschte seine Anhängerschaft kürzlich mit einer neuen Frisur: Ende April postete er Bilder, die ihn mit Dreadlocks zeigten – was nicht bei allen gut ankam! Einige Follower fanden damals harte Worte für den Look ihres Stars. Jetzt hat der offenbar reagiert und sich von seiner Haarpracht getrennt: Auf neuen Fotos präsentiert Justin eine frisch rasierte Fast-Glatze.

Auf einem Selfie, das der Megastar auf Instagram postete, schauen Hailey (24) und Justin leicht verträumt in die Kamera. Das Model und der Sänger relaxen auf einer grün-weißen Sitzbank und haben anscheinend gerade ihr Mittagessen beendet. Besonderer Augenmerk des Schnappschusses bleibt aber die Frisur des "Baby"-Interpreten: Mit raspelkurz rasierten Haaren zeigte Justin seinen Fans erneut, wie wandelbar er ist.

Und dem Geschmack seiner Fangemeinde kam der Kanadier anscheinend entgegen. "Sieht gut aus, Bro", schrieb ein User. Viele andere pflichteten ihm bei und lobten den neuen Style ihres Stars. Innerhalb weniger Stunden erhielt das Bild über vier Millionen Likes.

Sänger Justin Bieber im Frühjahr 2021
Instagram / justinbieber
Sänger Justin Bieber im Frühjahr 2021
Justin Bieber, Sänger, und Hailey Bieber, Model
Instagram / justinbieber
Justin Bieber, Sänger, und Hailey Bieber, Model
Justin und Hailey Bieber, 2020
Getty Images
Justin und Hailey Bieber, 2020
Freut ihr euch, dass Justin seine Frisur wieder verändert hat?273 Stimmen
257
Ja, ich finde, das war dringend notwendig!
16
Nein, ich fand die Dreads eigentlich ganz cool.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de