Yvonne Pferrer (26) und ihren Freund Jeremy Grube (27) verbindet die Liebe zum Reisen. Seit ungefähr vier Jahren erkunden die zwei ehemaligen Köln 50667-Darsteller mit ihrem Van die schönsten Orte der Welt. Auf Social Media teilten sie schon des Öfteren Schnappschüsse von romantischen Abenden unter freiem Himmel. Aber wie sieht es eigentlich mit ganz intimen Momenten aus – können sie die on Tour überhaupt genießen?

Im Rahmen einer Instagram-Fragerunde wollte ein Follower wissen, wie das Paar es mit dem Sex im Van handhabt und ob es Gaffer gibt. Yvonne gab direkt Entwarnung. "Wir stehen an supereinsamen Orten, wo kein anderer Mensch weit und breit ist", erklärte sie. Über heimliche Beobachter scheinen sich Jeremy und sie also keine Gedanken zu machen. "Wir haben ganz viel Zeit für Zweisamkeit", schwärmte sie.

Dass Sex für die Influencerin kein Tabuthema ist, stellte sie in der Vergangenheit schon einmal unter Beweis. Damals wollte ein Fan wissen, welchen Stellenwert Geschlechtsverkehr für sie in einer Beziehung hat. "Natürlich sollte man auch dabei harmonieren und sich wohlfühlen", stellte sie klar. Aber auch kleine liebevolle Gesten im Alltag seien sehr wichtig.

Yvonne Pferrer in Marokko
Instagram / yvonnepferrer
Yvonne Pferrer in Marokko
Jeremy Grube und Yvonne Pferrer, Influencer
Instagram / yvonnepferrer
Jeremy Grube und Yvonne Pferrer, Influencer
Yvonne Pferrer, Schauspielerin
ActionPress
Yvonne Pferrer, Schauspielerin
Wie findet ihr es, dass Yvonne so offen über Sex spricht?607 Stimmen
462
Cool, dass sie auch intime Infos mit ihren Fans teilt.
145
Puh, ich finde, das sollte sie privat halten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de