Promiflash Logo
"Höchstgewicht": Yvonne Pferrer ist total mit sich im ReinenInstagram / yvonnepferrerZur Bildergalerie

"Höchstgewicht": Yvonne Pferrer ist total mit sich im Reinen

17. Okt. 2023, 12:42 - Eyka Nannen

Yvonne Pferrer (29) macht sich keine Gedanken um ihr Gewicht! Als Darstellerin bei Köln 50667 hatte sie 2016 Bekanntheit erreicht. In den Folgejahren hat sie sich besonders mit dem Reisecontent zusammen mit ihrem Freund Jeremy Grube (29) im Netz einen Namen gemacht. Doch auch Themen rund um ihre Fitness postete sie bereits – und kam damit mehr oder weniger gut an. Nun teilt Yvonne mal wieder ein Body-Update!

"Ich bin wieder auf meinem persönlichen Höchstgewicht. Bei mir schwankt das ja immer", schreibt sie in ihrer Instagram-Story zu einem glücklichen Bild im Bikini am Strand. Von der Zahl auf der Waage lässt sich die Influencerin aber gar nicht beeindrucken. "Ich fühle mich superwohl, bin voll im Sportmodus und habe die letzten Monate einfach supergerne superviel gegessen", erklärt sie.

Mittlerweile hat die Weltenbummlerin ihr Leben im Van hinter sich gelassen und ist zusammen mit ihrem Partner sesshaft geworden: Im vergangenen März sind sie in ihr erstes gemeinsames Haus gezogen. "Ich fühlte mich eigentlich immer nur zu Hause, wenn wir mit dem Van in der Welt unterwegs waren. Doch jetzt kann ich sagen, hier ist auch zu Hause! Ein schönes, beruhigendes Gefühl", schwärmte Jeremy über den neuen Lebensabschnitt.

Yvonne Pferrer, September 2023 in Tulum
Instagram / yvonnepferrer
Yvonne Pferrer, September 2023 in Tulum
Yvonne Pferrer und Jeremy Grube, Influencer
Instagram / yvonnepferrer
Yvonne Pferrer und Jeremy Grube, Influencer
Yvonne Pferrer im März 2023
Instagram / yvonnepferrer
Yvonne Pferrer im März 2023
Wie findet ihr es, dass Yvonne darüber spricht?
141
200


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de