In Folge neun von Temptation Island mussten Marlisa und Sabine stark sein. Die Bilder aus der Männervilla, die ihnen Moderatorin Lola (25) präsentierte, ließen jedoch alle Sicherungen bei den vergebenen Damen durchbrennen. Erzürnt über das Verhalten der Verführerinnen und ihrer Partner warfen sie nur so mit Kraftausdrücken und Beleidigungen um sich. Promiflash wollte jetzt wissen: Bereuen sie diese verbalen Ausfälle mittlerweile?

Im Interview mit Promiflash räumt Marlisa ein: "In diesem Moment war ich so sauer und emotional, dass ich ausfällig wurde." Das Curvy-Model erachtete es einfach nur als anmaßend von Verführerin Shirin, dass sie sich eingebildet habe, ein Urteil über die Beziehung zwischen ihr und Fabio fällen zu können. Trotzdem rudert Marlisa heute deutlich zurück und meint: "Das mit dem ’F-Wort’ und dass ich ihr eine ’verpassen’ würde, war jetzt im Nachhinein zu krass."

So geläutert präsentiert sich Kandidatin Sabine jedoch nicht. Ihr Freund Mike ist ihres Erachtens nach zu weit gegangen. Auch jetzt meint die 28-Jährige deshalb: "Ich bereue keine Aussage, die ich von mir gegeben habe" und stellt klar: "Vor allem nicht, nachdem ich die ganzen Bilder von ihm mit den ganzen entblößten Hintern in seinem Gesicht gesehen habe." Dass sie ihn als "untervögeltes Stück Scheiße" bezeichnet hat, sei im Nachhinein sogar noch eine vergleichsweise nette Formulierung gewesen, findet Sabine.

Alle Infos zu "Temptation Island – Versuchung im Paradies" bei TVNow.

Sabine Baidin, "Temptation Island"-Kandidatin 2021
TVNOW
Sabine Baidin, "Temptation Island"-Kandidatin 2021
Sabine und Mike, "Temptation Island"-Kandidaten 2021
TVNOW / Frank Fastner
Sabine und Mike, "Temptation Island"-Kandidaten 2021
Marlisa, "Temptation Island"-Kandidatin 2021
TVNOW
Marlisa, "Temptation Island"-Kandidatin 2021
Findet ihr, dass die Aussagen zu krass waren?916 Stimmen
124
Ja. Ich finde, das geht gar nicht!
792
Nein. Für das, was sie sich ansehen mussten, waren ihre Aussagen noch vergleichsweise nett.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de