Lena Gercke (33) überrascht ihre Fans! Im Juli 2020 wurde die erste Siegerin von Germany's next Topmodel zum ersten Mal Mutter. Seit der Geburt ihrer Tochter Zoe könnte das Model kaum glücklicher sein. Das zeigt Lena auch gerne im Netz, ist dabei allerdings darauf bedacht, ihr Mini-Me möglichst aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Umso schöner sind nun die aktuellen Einblicke, die die strahlende Mama gewährt.

In ihrer Instagram-Story ist Lena plötzlich gemeinsam mit ihrer Tochter zu sehen. Dabei achtet die Blondine allerdings wie immer darauf, nicht das Gesicht ihrer Kleinen zu zeigen. Auf einen Schnappschuss sieht man sie einen Kinderwagen schieben, auf einem weiteren präsentiert Lena ihren Followern ihren Handschmuck – auf beiden Fotos schlich sich auch Zoe mit ins Bild: Ihr Händchen ist dort jeweils zu sehen.

Als Mama hat Lena natürlich alle Hände voll zu tun. Trotzdem bekommt sie das aber mit ihrem beruflichen Alltag unter einen Hut. Und wie? "Wir haben eine ganz tolle Nanny, die Zoe von Anfang an kennt und die uns für ein paar Stunden unterstützt. Anders wäre es gar nicht machbar", verriet die 33-Jährige erst kürzlich.

Model Lena Gercke
Instagram / lenagercke
Model Lena Gercke
Lena Gercke mit ihrer Tochter Zoe
Instagram / lenagercke
Lena Gercke mit ihrer Tochter Zoe
Lena Gercke im Mai 2021
Instagram / lenagercke
Lena Gercke im Mai 2021
Würdet ihr Zoe gerne häufiger sehen?626 Stimmen
237
Ja, das wäre wirklich schön.
389
Nein, Lena macht das genau richtig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de