Nicht nur für viele Fans war dieses Liebes-Outing eine große Überraschung: Die Big Brother-Stars Cedric Beidinger und Gina Beckmann sind ein Paar! Nachdem die Beauty den Muskelberg vergangenes Jahr im TV-Container immer wieder abgewiesen hatte, haben die beiden sich abseits vom Set dann doch ineinander verliebt – und viele Wochen eine heimliche Beziehung geführt. Als Cedric und Gina schließlich ihrem "Big Brother"-Kumpel Pat Müller (32) von ihrem Glück erzählt haben, konnte der es gar nicht glauben...

"Ich finde es richtig gut. Ich freue mich sehr für die beiden. Ich habe mich aber auch ein bisschen gewundert, als sie mir das erzählt haben", verrät der 32-Jährige jetzt im Promiflash-Interview. Weiter erinnert sich Pat: "Sie hatten mich und meinen Partner Sebastian vor einigen Wochen bei Facetime angerufen und haben es uns dann gesagt – und ich dachte, die verarschen mich. Ich habe gesagt: 'Leute, ich glaube euch kein Wort.'"

Aber wie kam Pat darauf, dass die zwei ihn nur auf den Arm nehmen wollen? "Es gab ja wirklich lange gar kein Anzeichen und Cedric hat ja irgendwann sogar aufgegeben und es gar nicht mehr versucht, es bei Gina zu schaffen, weil er einfach akzeptiert hat, dass das wohl nichts mehr wird", erklärt Pat. "Er hat sich zwar immer wieder mal ein bisschen drum bemüht – aber eigentlich nicht wirklich mehr ernsthaft." Habt ihr auch nicht kommen sehen, dass die zwei tatsächlich als Paar enden? Stimmt ab!

Pat Müller, Reality-TV-Star
Instagram / patjabbers
Pat Müller, Reality-TV-Star
Gina Beckmann und Cedric Beidinger
Instagram / basic_gina
Gina Beckmann und Cedric Beidinger
Pat Müller, der "Big Brother"-Drittplatzierte 2020
Instagram / patjabbers
Pat Müller, der "Big Brother"-Drittplatzierte 2020
Habt ihr auch nicht kommen sehen, dass Gina und Cedric tatsächlich als Paar enden?866 Stimmen
732
Nein – ich war total überrascht!
134
Doch – das war doch irgendwie klar...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de