Ließ sich Mike Brown in letzter Zeit zu sehr gehen? Seine Jugendliebe Sabine Baidin wäre sicherlich dieser Meinung. Beim Treuetest auf Temptation Island zeigt sich ihr Partner aktuell nämlich eher nur teilzeittreu. Eines ist klar: Mike hat sich durch das Format verändert. Das betrifft nicht nur sein aus den Fugen geratenes Beziehungsleben, sondern mittlerweile auch seine Optik. Der blonde Schönling präsentiert sich jetzt um einiges schlanker.

Bei "Temptation Island" zeigte sich der Kandidat noch mit einem kleinen Wohlfühl-Bäuchlein, das nun offenbar verschwunden ist. Rank und schlank präsentiert sich der 28-Jährige jetzt oben ohne in seiner Instagram-Story und kann sich einen kleinen Seitenhieb in Richtung Sabine offenbar nicht verkneifen. Zu der Aufnahme schreibt er: "Beziehungsbauch weg?"

Es scheint allerdings, als wäre nicht nur der Bauch nun Geschichte! Obwohl die Show noch nicht komplett ausgestrahlt wurde, dürfte den Zuschauern in den vergangenen Folgen nicht entgangen sein, wie brüchig die Beziehung von Sabine und Mike geworden ist. Während sich die Kosmetologin nur noch angewidert von ihm zeigte, offenbarte Mike der Verführerin Gina Alicia sogar, dass er sich in sie verguckt hat.

Mike Brown, Teilnehmer bei "Temptation Island" 2021
Instagram / mikebrown.93
Mike Brown, Teilnehmer bei "Temptation Island" 2021
Mike Brown, Teilnehmer bei "Temptation Island" 2021
Instagram / mikebrown.93
Mike Brown, Teilnehmer bei "Temptation Island" 2021
Mike Brown und Gina Alicia bei einem Date
TVNOW
Mike Brown und Gina Alicia bei einem Date
Wie findet ihr Mikes neuen Look?502 Stimmen
374
Sein neuer Look steht ihm super!
128
Vor der Gewichtsabnahme hat Mike mir deutlich besser gefallen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de