Promiflash Logo
Komisch? Michèle und Niko mit abservierter Hannah unterwegsInstagram / hicallmehannahZur Bildergalerie

Komisch? Michèle und Niko mit abservierter Hannah unterwegs

4. Juni 2021, 14:54 - Promiflash Redaktion

In der Vergangenheit buhlte Hannah Kerschbaumer (28) um das Herz von Bachelor-Boy Niko Griesert (30). Der hatte Schwierigkeiten, sich für eine Frau zu entscheiden. Obwohl er die Berlinerin küsste, schied sie kurz vor den Homedates aus – stattdessen ging das Beziehungs-Wirrwarr bei Niko weiter und er entschied sich nach langem Hin und Her nach der Show für seine jetzige Freundin Michèle de Roos (27). Dieser Anblick dürfte die Bachelor-Fans jedoch erneut stutzig machen: Niko ließ sich jetzt nämlich gemeinsam mit Hannah und Michèle in Berlin blicken.

Es herrscht offensichtlich kein böses Blut zwischen der Zurückgewiesenen und dem einstigen Rosenkavalier. Gemeinsam mit seiner Freundin Michèle stattete Niko Hannah sogar kürzlich einen Besuch in Berlin ab. Über den Korb ist die Influencerin längst hinweg und schreibt zu einem Bild, das sie in ihrer Instagram-Story teilt: "Ich freue mich für Michèle und Niko. Sie sind einfach das süßeste Paar." Später teilte die Singlelady dann noch einige Erinnerungsfotos, auf denen Niko und sie genüsslich einen Döner verspeisen.

Während Hannah, Michèle und Niko bei ihrem Ausflug in der Hauptstadt ein harmonisches Trio abgaben, ist das Thema Männer bei Ex-Teilnehmerin Stephie Stark (26) wegen Niko erst mal durch. Erst kürzlich äußerte die Finalistin, die kurzerhand gegen Michèle ausgetauscht wurde, dass sie sich nicht vorstellen kann, eine Freundschaft mit einem Mann zu führen, der ihr das Herz gebrochen hat.

Michèle de Roos, Niko Griesert und Hannah Kerschbaumer, Ex-Teilnehmer bei "Der Bachelor"
Instagram / hicallmehannah
Michèle de Roos, Niko Griesert und Hannah Kerschbaumer, Ex-Teilnehmer bei "Der Bachelor"
Hannah Kerschbaumer, Influencerin
Instagram / hicallmehannah
Hannah Kerschbaumer, Influencerin
Bachelor-Girl Michèle de Roos
Instagram / thats.mi
Bachelor-Girl Michèle de Roos
Könnt ihr verstehen, dass sich die drei trotz der Vorgeschichte gut verstehen?
1019
249


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de