Promiflash Logo
Das war Miloš Vukovićs größte "Unter uns"-Herausforderung!RTL/ Stefan BehrensZur Bildergalerie

Das war Miloš Vukovićs größte "Unter uns"-Herausforderung!

5. Juni 2021, 21:06 - Promiflash Redaktion

Diese Storyline hatte es in sich! Bei Unter uns spielt Miloš Vuković (39) die Rolle des Paco Weigel. In seinen mittlerweile 21 Jahren Serienzeit hat der Schauspieler mit seiner TV-Figur nicht nur Höhen, sondern auch so einige Tiefen durchlebt. Neben dem Tod von gleich zwei Ehefrauen musste der Kellner noch einen anderen Schicksalsschlag verkraften: Er saß jahrelang im Rollstuhl. Im Gespräch mit Promiflash verriet Darsteller Miloš: Im Nachhinein betrachtet sei diese Geschichte eine besondere Herausforderung gewesen.

"Rückblickend war die Geschichte, als Paco in den Rollstuhl kam, vor allem körperlich eine große Herausforderung", erinnerte sich der 39-Jährige im Promiflash-Interview zurück. Sie hätten damals versucht, die Entwicklungen nach dem schweren Fitness-Unfall besonders authentisch zu erzählen. "Von daher war es auch eine sehr intensive Vorbereitung", erklärte er weiter. Auch die lange Zeit, die der gebürtige Koblenzer damals im Rollstuhl vor der Kamera performt hatte, hat wohl damit zu tun. "Insgesamt wurde die Geschichte circa drei Jahre erzählt und hat die Figur nachhaltig sehr geprägt", betonte der TV-Star.

Vor wenigen Wochen hat Miloš allen Grund dazu gehabt, auf seine Zeit bei "Unter uns" zurückzublicken. Er feierte sein großes Serienjubiläum. "21 Jahre 'Unter uns' – 21 Jahre Schillerallee – 21 Jahre Paco", schrieb er auf Instagram zu einer Reihe von Fotos, die ihn am Set der Daily zeigen.

Alica Hubiak und Miloš Vuković bei "Unter uns", August 2020
TVNOW/Stefan Behrens
Alica Hubiak und Miloš Vuković bei "Unter uns", August 2020
Schauspieler Miloš Vuković
Instagram / milosvukovic
Schauspieler Miloš Vuković
Miloš Vuković, August 2020
Instagram / milosvukovic
Miloš Vuković, August 2020
Wusstet ihr, dass der Rollstuhl-Dreh so hart für Miloš war?
224
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de