Die Princess Charming-Kandidatin Jana durfte Irina Schlauch schon unter vier Augen kennenlernen! In der zweiten Folge der lesbischen TVNOW-Show vergab Irina nämlich das allererste Einzeldate der Staffel – und das bekam Jana: In der Villa Charming lernten sich die beiden Frauen bei einem Wortsuchspiel besser kennen. Wie geht es Jana nach dem "Princess Charming"-Einzeldate mit Irina? Promiflash hat bei der 26-Jährigen nachgefragt...

"Ich habe mich riesig über die Einladung gefreut – und es ist immer eine große Ehre, das erste Einzeldate zu haben", betonte Jana im Promiflash-Interview und zeigte sich selbstbewusst: "Ich war den anderen mit diesem Date einen großen Schritt voraus." Und nicht nur das: Sie habe das Rendezvous nämlich auch unabhängig vom Ort und der Aktivität so richtig genossen. "Jede Minute mit Irina ist schön, dabei ist es völlig egal, welches Date man hat", freute sie sich.

Trotzdem ging Jana während des Dates ordentlich die Pumpe. "Ich glaube, ich war in meinem Leben nie nervöser und denke, dass man mir dies auch angemerkt hat", vermutete die Bürokauffrau und schilderte: "Dennoch habe ich versucht, die beste Version von mir selbst zu sein."

Alle Infos zu "Princess Charming" bei TVNOW.de

"Princess Charming"-Kandidatin Jana Maria Zodel
TVNOW / René Lohse
"Princess Charming"-Kandidatin Jana Maria Zodel
Irina Schlauch, Princess Charming 2021
TVNOW
Irina Schlauch, Princess Charming 2021
Die "Princess Charming"-Kandidatin Jana im Mai 2021
Instagram / janaxzo
Die "Princess Charming"-Kandidatin Jana im Mai 2021
Findet ihr auch, dass Jana den anderen Kandidatinnen damit einen Schritt voraus ist?32 Stimmen
19
Ja, klar! Sie konnte Irina immerhin schon unter vier Augen kennenlernen...
13
Nee, es ist das erste Einzeldate. Das sagt noch überhaupt nichts aus!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de