Promiflash Logo
Flirtgerüchte: Was läuft bei "Love Island"-Dennis und Kathi?RTL2Zur Bildergalerie

Flirtgerüchte: Was läuft bei "Love Island"-Dennis und Kathi?

10. Juni 2021, 7:12 - Promiflash Redaktion

Hat es zwischen Dennis Prs und Katharina Neher gefunkt? Die beiden gehörten zum Cast der vergangenen Love Island-Staffel – konnten die Liebesinsel aber nicht mit einem Partner verlassen. Während Kathi keiner der männlichen Islander richtig zusagte, standen bei Dennis und Nicole zwar alle Zeichen auf Liebe – die Liaison scheiterte aber. Jetzt vermuten viele Fans, dass sich nach der Show etwas zwischen dem Beamten und der Kölnerin anbahnt. Was ist dran an den Gerüchten? Die zwei klären auf...

"So viele Fragen waren zu Dennis und mir. Dachte, dazu sage ich mal noch was: Dennis und ich lieben uns – aber als Freunde", betonte die Studentin vor einigen Tagen in einem Q&A in ihrer Instagram-Story. Die Freundschaft zu Dennis sei ihr unglaublich wichtig und sie sei total froh, dass sie den 27-Jährigen dank der "Love Island"-Teilnahme kennengelernt habe. Mehr wird zwischen ihnen aber offenbar nie laufen. "Wir sind und bleiben nur Freunde und das ist auch gut so, oder Dennis?", ergänzte sie.

Auch Dennis hatte sich in seiner Story zu dem Thema zu Wort gemeldet und erklärt: "Auf den Punkt gebracht." Etwas stutzig gemacht habe ihn allerdings Kathis Fragezeichen am Ende. "Was soll dieses 'oder' am Ende?", wollte er von der 21-Jährigen wissen. Ob es eine Antwort gab, ließ er zunächst offen.

Dennis und Nicole bei der "Love Island"-Paarungszeremonie
RTL2
Dennis und Nicole bei der "Love Island"-Paarungszeremonie
"Love Island"-Kandidatin Kathi nach ihrem Einzug
RTLZWEI
"Love Island"-Kandidatin Kathi nach ihrem Einzug
"Love Island"-Kandidat Dennis
RTLZWEI
"Love Island"-Kandidat Dennis
Dachtet ihr, dass zwischen Kathi und Dennis etwas läuft?
458
143


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de