Anzeige
Promiflash Logo
So kamen die "Love Island"-Stars Domenik und Kathi zusammen!PrivatZur Bildergalerie

So kamen die "Love Island"-Stars Domenik und Kathi zusammen!

16. Apr. 2022, 14:12 - Sara W.

Domenik Forster beeindruckte Katharina Neher mit seinem Verhalten! Vor wenigen Tagen gaben die ehemaligen Love Island-Teilnehmer bekannt, dass sie ein Paar sind. Doch kennengelernt haben sie sich nicht bei der Datingshow. Die Kölnerin nahm 2021 an der Frühjahrsausgabe des TV-Formats teil, der Saarländer hingegen suchte erst im Herbst nach der großen Liebe. Im Promiflash-Interview verriet Kathi nun, wie sie zueinandergefunden haben.

"Ich habe die sechste Staffel von Love Island natürlich verfolgt. Eine Szene hat mich besonders beeindruckt und ich dachte mir 'Was ein krasser Typ'", plauderte die TV-Bekanntheit gegenüber Promiflash aus. In einer Instagram-Story habe sie den Kuppelshow-Teilnehmer dann verlinkt und erzählt, wie sehr sie von seinem Verhalten beeindruckt sei. Dabei fiel ihr auf, dass Domenik sie 2020 bereits auf der Plattform angeschrieben hatte, sie jedoch nicht geantwortet hatte.

"Auf jeden Fall kamen wir durch diese Markierung ins Gespräch", erzählte die Reality-TV-Bekanntheit. Mehrere Monate lang habe sie mit dem 25-Jährigen in Kontakt gestanden. "Uns war auch schon länger klar, dass das für uns beide was Ernstes ist. Offiziell sind wir seit meinem Geburtstag zusammen", verriet Kathi.

Instagram / kathinhr
Kathi und Domenik, Ex-"Love Island"-Kandidaten
Privat
Domenik Forster und Katharina Neher, Reality-TV-Stars
Privat
Kathi Neher und Domenik Forster, "Love Island"-Bekanntheiten
Überrascht es euch, dass Domenik Kathi bereits vor der Sendung kontaktiert hat?368 Stimmen
272
Ja, damit habe ich nicht gerechnet!
96
Nein, eigentlich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de