Promiflash Logo
Georgina Fleur weiß den Namen für ihr Baby schon seit JahrenInstagram / georginafleur.tvZur Bildergalerie

Georgina Fleur weiß den Namen für ihr Baby schon seit Jahren

15. Juni 2021, 6:00 - Promiflash Redaktion

Sie ist in voller Baby-Vorfreude! Georgina Fleur (31) brauchte eine ganze Weile, bis sie ihre Fans in ihr süßes Geheimnis einweihte. Lange Zeit kokettierte die ehemalige Bachelor-Kandidatin mit den Gerüchten um ihre Schwangerschaft. Inzwischen ist die deutliche Babykugel allerdings nicht mehr abzustreiten. Und jetzt kommen die Neuigkeiten Schlag auf Schlag: Anscheinend hat Georgina sich sogar schon für einen Namen für das Kind entschieden!

Bei einem Q&A auf Instagram fragte ein Follower, ob sie schon wisse, wie sie ihr Wunder nennen wolle. Damit erwischte er Georgina nicht auf dem falschen Fuß: "Meine Babynamen stehen schon seit Jahren fest. Eventuell werde ich noch was modernisieren und anpassen oder den einen oder anderen hinzufügen." Zumindest was die Namen angeht, war die 31-Jährige anscheinend schon seit einiger Zeit auf alles vorbereitet.

Unklar bleibt jedoch weiterhin, ob Georginas On-Off-Beziehung mit Kubilay Özdemir rund um ihre Schwangerschaft ein Happy End nehmen wird. Der Zoff zwischen den beiden schien jüngst wieder zu eskalieren. Zuletzt stimmte der ehemalige Das Sommerhaus der Stars-Kandidat aber wieder versöhnlichere Töne an.

Georgina Fleur, Realitystar
Instagram / georginafleur.tv
Georgina Fleur, Realitystar
Georgina Fleur, 2021
Instagram / georginafleur.tv
Georgina Fleur, 2021
Georgina Fleur und Kubilay Özdemir in Dubai
Instagram / kubilay_oezdemir
Georgina Fleur und Kubilay Özdemir in Dubai
Glaubt ihr, dass Georgina den Namen ihres Babys bald verraten wird?
895
628


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de