Süß: Katy Perry und Orlando Bloom beim Turteln in Venedig

Katy Perry und Orlando Bloom im Juni 2021 in VenedigInstagram / orlandobloom
15. Juni 2021 -
Promiflash Redaktion

Sie besuchen eine der romantischsten Städte der Welt! Katy Perry (36) und Orlando Bloom (44) sind ein absolutes Traumpaar. Im vergangenen Jahr krönten die Sängerin und der Schauspieler ihre Liebe mit ihrer gemeinsamen Tochter Daisy. Damals begann für sie eine spannende Zeit. Bei einem Urlaub zu dritt besuchten die beiden jetzt Venedig – und genossen die Zeit in der italienischen Traumstadt offenbar sehr!

Anzeige
Sängerin Katy Perry in AustralienGetty Images

Wie die britische Zeitung Daily Mail berichtete, stromerte das Paar an den romantischen Kanälen der norditalienischen Stadt entlang. Auf Bildern ist zu sehen, wie Katy und Orlando zunächst in trauter Zweisamkeit flanieren und auf einer Brücke ganz verliebt ein süßes Selfie aufnehmen. Später am Tag war auch Baby Daisy bei einem entspannten Stadtbummel dabei.

Anzeige
Katy Perry und Orlando Bloom, 2019Getty Images

Erst am Muttertag hatte der Fluch der Karibik-Star seiner Verlobten seine Liebe unter Beweis gestellt: Auf einem Bild angelte er einen Fisch mit Katy-Kopf! "Ich habe einen echten Fang gemacht", schrieb Orlando unter das Bild.

Anzeige
Orlando Bloom mit seinem Hund Mighty im Februar 2020Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil