Süße Liebes-News von Viviane Geppert (30)! Nach ihrem Einstieg ins TV-Business als ein Heidi Klum (48)-Schützling mauserte sich die Blondine schnell zu einer beliebten Moderatorin. Unter anderem führt sie für ProSieben durch die beiden Boulevard-Formate "taff" und "red! Stars, Lifestyle & More". Über ihr Privatleben ist dagegen nicht allzu viel bekannt. Jetzt verriet die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin ganz überraschend: Ihr wurde ein Ring an den Finger gesteckt.

Auf Instagram verkündete Viviane nun voller Freude, dass sie sich verlobt hat. "Jemand ganz besonderes hat mich zum glücklichsten Mädchen im Universum gemacht. Ich habe Ja gesagt", schrieb die Blondine in einem Bildbeitrag. Auf den zugehörigen Fotos sieht man die Moderatorin mit ihrem Ring in einer Strandkulisse. Auf einer der Aufnahmen kann man sogar ein bisschen Rücken und die Schulter ihres Verlobten sehen. Mehr ist über den Liebsten der Beauty nicht bekannt.

Vivianes "taff"-Kollegin Rebecca Mir (29) ist eine der ersten Gratulantinnen unter dem Verlobungs-Post. "Herzlichen Glückwunsch", schrieb die Frau von Massimo Sinato. Dem schlossen sich unter anderem Jennifer Knäble (41) und Motsi Mabuse (40) an.

Viviane Geppert mit ihrem Verlobten
Instagram / viviane.geppert
Viviane Geppert mit ihrem Verlobten
Viviane Geppert, Moderatorin
Getty Images
Viviane Geppert, Moderatorin
Viviane Geppert, 2020 in München
Getty Images
Viviane Geppert, 2020 in München
Habt ihr gewusst, dass Viviane vergeben ist?258 Stimmen
65
Ja, das wusste ich!
193
Nein, sie hält ihr Privatleben ja immer sehr bedeckt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de