Anzeige
Promiflash Logo
Schwangere Gülcan Kamps: Erstes Statement nach der Baby-NewsInstagram / guelcankampsZur Bildergalerie

Schwangere Gülcan Kamps: Erstes Statement nach der Baby-News

16. Juni 2021, 15:12 - Promiflash Redaktion

Gülcan Kamps (38) verrät Details zu ihrer Schwangerschaft. Die beliebte Moderatorin verkündete jüngst ganz überraschend, dass sie zum ersten Mal Nachwuchs erwartet. Weitere Details zu ihrem Zustand behielt sie vorerst für sich. Zwar ist auf ihrem Verkündungsbild schon ein Bäuchlein deutlich zu sehen, aber wie weit sie ist, kann man schwer einschätzen. Jetzt gab die Blondine ein erstes Update zu ihrer Schwangerschaft und verriet dabei auch, wie es ihr gesundheitlich geht.

Am Anfang des neuen Instagram-Posts nutzte die beliebte TV-Darstellerin die Gelegenheit, um sich für all die Glückwünsche, die sie auf die Baby-News hin bekommen hat, zu bedanken. Dann gab sie ein erstes Statement, wie die Schwangerschaft läuft: "Mir geht es momentan wunderbar im Gegensatz zu den ersten drei Monaten meiner Schwangerschaft. Da habe ich wie viele werdende Mamis täglich und 24 Stunden mit Übelkeit zu kämpfen gehabt. Das ist zum Glück jetzt überstanden." Scheint, als könne Gülcan ihren momentanen Zustand nun mehr genießen. Auf dem Bild wirkt sie auf jeden Fall sehr glücklich.

Am Sonntag ließ die ehemalige Viva-Talkerin ihre Follower an ihrem Babyglück teilhaben und verkündete die großartige News. Dies tat sie ohne viel Text – lediglich drei Hashtags reichten aus, um ihr Glück zu vermitteln: "glücklich", "schwanger" und "schon jetzt verliebt".

Gülcan Kamps im November 2020Instagram / guelcankamps
Gülcan Kamps im November 2020
Gülcan Kamps im Juni 2021Instagram / guelcankamps
Gülcan Kamps im Juni 2021
Moderatorin Gülcan KampsInstagram / guelcankamps
Moderatorin Gülcan Kamps
Wünscht ihr euch in Zukunft mehr Schwangerschaftsupdates von Gülcan?
582
192


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de