Perrie Edwards (27) genießt ihre Schwangerschaft! Die Sängerin der Band Little Mix gab Mitte Mai bekannt, dass sie zusammen mit ihrem Freund, Manchester-Fußballer Alex Oxlade-Chamberlain (27), ihr erstes Kind erwartet. Noch im Sommer wird die junge Musikerin das Baby zur Welt bringen. Und wie es für eine werdende Mama mittlerweile schon üblich ist, hat Perrie nun hochschwanger eine große Babyparty gefeiert.

Die 27-jährige Sängerin organisierte die Feier aber nicht etwa selbst – ein paar ihrer Freundinnen überraschten sie damit. In ihrer Instagram-Story teilte die Beauty mit ihren Fans einige Schnappschüsse von der Gartenparty. Perries Freundinnen haben bei dem Fest wohl an alles gedacht: Es gab eine vierstöckige Torte mit goldenen Babyfüßchen drauf und lauter farblich perfekt zusammenpassende Luftballons als Deko. Auch das Essen scheint sehr üppig gewesen zu sein. Ob Perrie einen Jungen oder ein Mädchen erwartet, hat sie bisher noch nicht bekannt gegeben.

Doch nicht nur Perrie, auch ihre Bandkollegin Leigh-Anne Pinnock (29) ist gerade zum ersten Mal schwanger. Die beiden zeigten bei den diesjährigen Brit Awards daher zusammen ihre runden Babybäuche. Vielleicht überrascht die dritte Bandkollegin Jade Thirlwall (28) ja auch bald mit Babynews.

Little-Mix-Star Perrie Edwards und ihr Freund Alex Oxlade-Chamberlain
Instagram / perrieedwards
Little-Mix-Star Perrie Edwards und ihr Freund Alex Oxlade-Chamberlain
Perrie Edwards Babyparty-Torte
Instagram / perrieedwards
Perrie Edwards Babyparty-Torte
Little Mix bei den Brit Awards
Instagram / perrieedwards
Little Mix bei den Brit Awards
Wusstet ihr schon, dass zwei von drei Little-Mix-Mitgliedern schwanger sind?125 Stimmen
113
Ja, das habe ich mitbekommen.
12
Nein, das hatte ich noch nicht gehört.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de