Anzeige
Promiflash Logo
So happy ist Brian Austin Green mit seiner neuen FreundinP&P / MEGAZur Bildergalerie

So happy ist Brian Austin Green mit seiner neuen Freundin

17. Juni 2021, 8:06 - Promiflash Redaktion

Süße Schnappschüsse von Brian Austin Green (47) und seiner Freundin Sharna Burgess (35)! Nach seiner Trennung von Megan Fox (35) im Frühjahr vergangenen Jahres ist der Beverly Hills, 90210-Star endlich wieder vergeben. Im Januar hatte der Schauspieler sich erstmals zusammen mit der hübschen Blondine auf Social Media gezeigt. Nun erwischten auch Paparazzi das Paar. Und die Fotos lassen keinen Zweifel: Brian und seine Sharna sind total verliebt ineinander.

Der vierfache Vater und die Turniertänzerin genossen jetzt einen gemeinsamen Tag in Malibu. Beim Spaziergang mit Sharnas Hund machten die beiden Halt bei einem Coffeeshop und genehmigten sich jeweils ein Heißgetränk. Ihre Stimmung war ausgelassen, die 35-Jährige und Brian lachten nahezu ununterbrochen. Dass sie von Fotografen belagert wurden, schien die zwei keineswegs zu stören. Mit ihrem verliebten Händchenhalten zeigten sie viel mehr: Wir gehören zusammen und das soll auch jeder wissen!

Sharna spielt eine ganz besondere Rolle in Brians Leben. Sie soll maßgeblich dazu beigetragen haben, dass der 47-Jährige sich wieder besser mit seiner Ex Megan, die auch die Mutter von dreien seiner vier Kids ist, versteht. "Sharna zu haben, hat es Brian endlich ermöglicht, von Megan loszukommen und seine Beziehung zu ihr sogar zu verbessern", verriet eine Quelle gegenüber HollywoodLife.

Sharna Burgess und Brian Austin GreenInstagram / brianaustingreen
Sharna Burgess und Brian Austin Green
Sharna Burgess und Brian Austin Green in Malibu, Juni 2021P&P / MEGA
Sharna Burgess und Brian Austin Green in Malibu, Juni 2021
Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2012 in Beverly HillsGetty Images
Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2012 in Beverly Hills
Wusstet ihr schon, dass Brian wieder vergeben ist?
52
44


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de