Promiflash Logo
Von G auf C: TikTok-Star (19) ließ sich Brüste verkleinernInstagram / laurasophieZur Bildergalerie

Von G auf C: TikTok-Star (19) ließ sich Brüste verkleinern

17. Juni 2021, 7:00 - Promiflash Redaktion

Für Laura Sophie (19) beginnt mit dieser OP ein neues Leben! Vor einigen Wochen ließ sich die TikTokerin ihre Oberweite von G auf C verkleinern. Drei Jahre hatte sie gebraucht, um diesen Schritt zu wagen. So lange hatte die heute 19-Jährige schon mit dem Gedanken gespielt, sich die Brüste machen zu lassen. Im April stand der Eingriff nun endlich an. "Ich hatte, um ehrlich zu sein, sehr große Angst vor der OP. Nicht, weil ich dachte, dass es schlecht aussehen wird, sondern ich hatte Angst, dass ich nicht mehr aus der Narkose aufwache", erzählte die Influencerin gegenüber Promiflash. Im Interview gab sie weitere Einzelheiten preis und verriet auch, wie teuer der Eingriff war.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de