Blieb das Liebesleben von Jessica Paszka (31) und Johannes Haller (33) während der Schwangerschaft auf der Strecke? Die ehemalige Bachelorette und ihr Verlobter sind im Mai erstmals Eltern geworden. Die kleine Hailey-Su stellt das Leben ihrer frischgebackenen Eltern ganz schön auf den Kopf. Vor allem Mama Jessi hält ihre Fangemeinde regelmäßig mit Einblicken in ihr Leben als Neu-Mama auf dem Laufenden. Doch die Fans interessierte noch etwas anderes: Hatte das Paar während der Schwangerschaft weiterhin Sex?

Diese pikante Frage beantwortete Johannes kürzlich in einem ausführlichen Q&A auf Instagram. Eigentlich war die Frage ganz allgemein gestellt: "Ist Sex während der Schwangerschaft möglich?" Aus der Antwort des ehemaligen Promi Big Brother-Teilnehmers konnte man allerdings zwischen den Zeilen vieles ablesen: Johannes antwortete mit "Ja" und fügte ein cooles Sonnenbrillen-Emoji hinzu. Scheint, als hätten er und seine Liebste die Zeit vor Haileys Ankunft noch umfassend genutzt.

Wie der Neu-Papa außerdem verriet, schläft das Neugeborene bereits in einem eigenen Zimmer. Er schlafe nachts sehr tief, was er der Verwendung von CBD-Öl verdanke. Jessi hingegen klagte kürzlich über einen immensen Schlafmangel, seit ihr kleines Mädchen da ist: "Ich lächle, aber mir geht's so dreckig. Ich bin so fertig, die Nacht war hart."

Johannes Haller und Jessica Paszka
Instagram / johannes_haller
Johannes Haller und Jessica Paszka
Johannes Haller und Jessica Paszka, 2021
Instagram / jessica_paszka_
Johannes Haller und Jessica Paszka, 2021
Johannes Haller und Jessica Paszka auf Ibiza
Instagram / johannes_haller
Johannes Haller und Jessica Paszka auf Ibiza
Wie findet ihr es, dass Johannes so offen über das Thema spricht?2220 Stimmen
1548
Super! Das ist doch eine ganz normale Sache.
672
Mir ist das Thema zu privat...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de