Promiflash Logo
Endlich bestätigt: Nick Cannon wird zum siebten Mal PapaGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich bestätigt: Nick Cannon wird zum siebten Mal Papa

20. Juni 2021, 21:18 - Promiflash Redaktion

Bei Nick Cannons Familienfeiern dürfte es ganz schön eng werden! Der Ex-Mann von Mariah Carey (52) hat nicht nur mit der Sängerin Zwillinge – sondern darüber hinaus auch vier weitere Kids: Neben dem Model Brittany Bell, mit der er zwei Kinder teilt, schenkte ihm DJane Abby De La Rosa von wenigen Tagen ebenfalls Twins. Damit aber nicht genug: Mitte Mai war bereits spekuliert worden, dass er auch mit seiner aktuellen Freundin Alyssa Scott Nachwuchs erwartet – nun wurden die Gerüchte tatsächlich bestätigt!

Das Model hatte sich bereits vor einem Monat mit rundem Schwangerschaftsbauch auf Instagram gezeigt und damit für Gerüchte gesorgt, Nick könne bald siebenfacher Papa werden. Dass der Comedian aber tatsächlich der Vater ihres ungeborenen Kindes ist, macht sie erst jetzt ganz deutlich: Zum Vatertag, der heute in den USA gefeiert wird, zeigt sie in ihrer Story ein Bild, auf dem Nick zärtlich ihren Babybauch streichelt. "Heute wirst du gefeiert", schreibt sie zu dem Schnappschuss.

In ihrem Post aus dem vergangenen Mai hatte Alyssa nicht nur ihre Wölbung zur Schau gestellt, sondern auch ein weiteres Detail verraten: den Namen ihres Babys – "Zen S. Cannon."

Nick Cannon mit seiner schwangeren Freundin Alyssa Scott
Instagram / itsalyssaemm
Nick Cannon mit seiner schwangeren Freundin Alyssa Scott
Mariah Carey mit Monroe, Nick und Moroccan Cannon an Thanksgiving 2019
Instagram / mariahcarey
Mariah Carey mit Monroe, Nick und Moroccan Cannon an Thanksgiving 2019
Nick Cannon und Brittany Bell mit ihren gemeinsamen Kindern, Ostern 2021
Instagram / missbbell
Nick Cannon und Brittany Bell mit ihren gemeinsamen Kindern, Ostern 2021
Wusstet ihr, dass Nick so viele Kinder hat?
99
109


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de