Johannes Haller (33) blickt auf seine Liebesreise mit Jessica Paszka (31) zurück! Der Unternehmer lernte die TV-Bekanntheit bei der Datingshow Die Bachelorette kennen. Obwohl er es damals nur auf den zweiten Platz geschafft hatte, konnte er knapp drei Jahre später das Herz der Influencerin erobern. Mittlerweile sind die Turteltauben sogar verlobt und Eltern einer kleinen Tochter. Nun blicken die beiden auf ihr Kennenlernen im TV zurück und ließen ihren ersten Kuss Revue passieren: Johannes schien sofort hin und weg von Jessi zu sein!

Für ein YouTube-Video schaute sich das Paar seine erste Annäherung erneut an und kommentierte den romantischen Moment. Dabei kam Johannes gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus: "Das war wirklich der Moment. Das war der Kuss meines Lebens. Ich konnte es damals wirklich nicht glauben. Es gab davor und danach nie wieder so ein Gefühl", erzählte er fast etwas verlegen. Auch für Jessica war es anscheinend eine Explosion der Gefühle.

"Es war so perfekt. [...] Da war ich sehr aufgeregt", gab die Beauty daraufhin zu. Für Johannes scheint es sogar Liebe auf den ersten Blick gewesen zu sein. "Ich habe bis zu diesem Tag nie eine Frau wie dich kennengelernt, ich war wirklich total hin und weg", zeigte er sich äußerst emotional.

Johannes Haller, Reality-TV-Darsteller
Instagram / johannes_haller
Johannes Haller, Reality-TV-Darsteller
Johannes Haller und Jessica Paszka, 2021
Instagram / jessica_paszka_
Johannes Haller und Jessica Paszka, 2021
Johannes Haller und Jessica Paszka auf Ibiza
Instagram / jessica_paszka_
Johannes Haller und Jessica Paszka auf Ibiza
Hättet ihr gedacht, dass Johannes direkt hin und weg von Jessi war?338 Stimmen
274
Ja, man hat gesehen, dass er sie sofort toll fand!
64
Nee, das überrascht mich total!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de