Promiflash Logo
Kennenlernen mit Jessi für Johannes Liebe auf ersten BlickInstagram / johannes_hallerZur Bildergalerie

Kennenlernen mit Jessi für Johannes Liebe auf ersten Blick

21. Juni 2021, 7:30 - Promiflash Redaktion

Johannes Haller (33) war direkt hin und weg von Jessica Paszka (31). Im Jahr 2017 begegnete sich das Paar erstmals in der vierten Staffel von Die Bachelorette. Als Kandidat kämpfte der Reality-TV-Darsteller um die Gunst der schönen Brünetten, die sich im Finale jedoch für Mitstreiter David Friedrich (31) entschied. Heute sind Johannes und Jessi verlobt und haben eine gemeinsame Tochter. Jetzt verrät der Unternehmer: Für ihn war die erste Begegnung mit Jessi Liebe auf den ersten Blick!

Auf YouTube schaute sich das Paar gemeinsam die Staffel an, in der Jessi Bachelorette war. Vor allem von den Aufnahmen der ersten Begegnung war Johannes völlig gerührt. "Ich habe bis zu diesem Tag nie eine Frau wie dich kennengelernt, ich war wirklich total hin und weg", schwelgte der 33-Jährige in Erinnerungen. Er habe sich damals nicht vorstellen können, dass eine Frau wie Jessi sich für ihn interessieren könnte. "Das hätte ich mir niemals erträumen können, dass wir jetzt hier sitzen", stellte der ehemalige Das Sommerhaus der Stars-Bewohner fest.

Auch Jessi war von den Aufnahmen ihrer Bachelorette-Staffel völlig aus dem Häuschen. "Wenn ich das so sehe, ist das totales Kribbeln im Bauch", stellte die frischgebackene Mama fest. Dabei war sich Johannes sicher, dass er seine Liebste ohne die Sendung nie getroffen hätte. "Das war unsere erste Begegnung, wir wären uns sonst nie über den Weg gelaufen", wusste der Vater der kleinen Hailey-Su.

Jessica Paszka und Johannes Haller bei "Die Bachelorette" 2017
Die Bachelorette, RTL
Jessica Paszka und Johannes Haller bei "Die Bachelorette" 2017
Johannes und Jessica bei "Die Bachelorette" 2017
MG RTL D
Johannes und Jessica bei "Die Bachelorette" 2017
Jessica Paszka im April 2020
Instagram / jessica_paszka_
Jessica Paszka im April 2020
Habt ihr geahnt, dass die Begegnung mit Jessi für Johannes Liebe auf den ersten Blick war?
620
523


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de