"Zugespitzt": Steve-O über Drogensucht von "Jackass"-Bam

Steve-O und Bam MargeraInstagram / steveo
22. Juni 2021 -
Paulina Rohmann

Wie steht es aktuell um Bam Margera (41)? Der Skater sorgte in den vergangenen Monaten immer wieder für unangenehme Schlagzeilen: Denn seit Jahren kämpft der Jackass-Star gegen seine Alkohol- und Drogensucht und begab sich deswegen schon mehrfach in einen Entzug. Auch sein TV-Kollege Steve-O (47) sorgt sich um seinen guten Kumpel – denn laut dem Stuntman haben sich Bams Probleme zuletzt verschlimmert...

Anzeige
Steve-O beim Tribeca Film Festival 2017Getty Images

In Howie Mandels (65) Podcast "Howie Mandel Does Stuff" sprach Steve jetzt offen über seinen Freund: "Er hat Probleme mit Drogenmissbrauch und ich denke, es gibt noch eine andere Ebene, die der psychischen Gesundheit. Das verschlimmert sich gegenseitig!" Laut dem 47-Jährigen gebe sich Bam derzeit aber große Mühe, wieder in ein Reha-Zentrum zu kommen – und das sei auch nötig: "Ich denke, die Dinge haben sich in letzter Zeit zugespitzt", erklärte Steve.

Anzeige
Bam Margera bei der Premiere von "The Last Stand"Getty Images

Auch Steve selbst war jahrelang drogensüchtig. Seit 13 Jahren ist der 47-Jährige nun aber bereits clean – und feierte das im März via Instagram. "Danke an alle, die mir geholfen haben, es so weit zu bringen!", schrieb Steve in dem Netzwerk.

Anzeige
Steve-O bei der Premiere von "Game Over, Man" 2018Getty Images
Anzeige
Paulina Rohmann
Chefin vom Dienst
Zum Profil