Jorgo Alatsas und seine Freundin Bana Hamawandi dürfen sich bald über Nachwuchs freuen! Erst Mitte Februar dieses Jahres überraschten der ehemalige Bachelorette-Kandidat und seine Ex – der er bei seiner DSDS-Teilnahme einen Antrag gemacht hat – mit erfreulichen Neuigkeiten: Sie können doch nicht ohneeinander und gehen ab sofort wieder als Paar durchs Leben. Jetzt wagten die beiden Turteltauben offenbar den nächsten Schritt und sorgen damit für einen Knaller: Jorgo und seine Bana erwarten ein Baby!

"Es ist definitiv ein Wunschkind. Wir haben es darauf angelegt und es hat geklappt", versicherte der Musiker gegenüber Promiflash. Und auch seine schwangere Liebste kann das bevorstehende Babywunder selbst noch kaum fassen: "Ich freue mich sehr darüber, dass wir mit so einem Glück beschenkt wurden. Seitdem wir es erfahren haben, lebe ich die Momente noch intensiver und viel verbundener." Es sei für die werdende Mutter einfach ein unbeschreiblich tolles Gefühl.

Aktuell befindet sich die Bald-Mama schon in der 20. Schwangerschaftswoche. Welches Geschlecht Jorgo und Banas Kind haben wird, möchte das Paar aber vorerst für sich behalten. Mit einem Ratgeber bereitet sich der TV-Star bereits mental auf die neue Situation vor. Eine Entscheidung steht bei den beiden aber noch aus: "Jetzt muss nur noch geplant werden, ob die Hochzeitsglocken mit runder Babykugel oder nach der Schwangerschaft läuten."

Bana Hamawandi, Freundin von Jorgo
Privat
Bana Hamawandi, Freundin von Jorgo
Jorgo Alatsas mit Freundin Bana
privat
Jorgo Alatsas mit Freundin Bana
Jorgo Alatsas mit Freundin Bana
privat
Jorgo Alatsas mit Freundin Bana
Seid ihr von den Baby-News überrascht?49 Stimmen
41
Ja, damit habe ich absolut nicht gerechnet!
8
Nee, das habe ich bereits geahnt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de