Valentina Pahde (26) kontert Internet-Flegel! Die Blondine gehört ohne Zweifel zu den schönsten und auch natürlichsten Promi-Damen Deutschlands. Auch in ihrer Rolle als Sunny in GZSZ bricht sie nacheinander einige Männerherzen. Doch auch Valentina muss sich im Netz gelegentlich mit unhöflichen Bemerkungen auseinanderzusetzen. Bei einer aktuellen Fragerunde wollte ein Fan etwas sehr Unpassendes von ihr wissen – Valentina konterte aber auf coole Weise.

Auf Instagram stellte einer von Valentinas Followern tatsächlich die Frage: "Stören dich deine kleinen Brüste?" Doch die Schauspielerin begibt sich nicht auf dessen Niveau und lässt den Netz-Unhold mit einer Gegenfrage voll auflaufen: "Und dich dein kleines Hirn?" Eine solche Frechheit würdigt die Beauty nicht mit einer Antwort. Trotzdem nutzt die TV-Darstellerin die Gelegenheit, um auf so ein negatives Verhalten im Netz aufmerksam zu machen – immerhin hat sie diese Frage absichtlich in ihrer Story gepostet.

Valentina scheint sich in ihrem Körper rundum wohl zu fühlen. Immer wieder postet die Beauty sommerliche Pics von sich im Bikini. Vor Kurzem bekam sie auch das effektivste Promi-Workout, dass man im deutschen TV finden kann: Sie war eine Kandidatin bei Let's Dance und schaffte es sogar ins Finale.

Valentina Pahde im Juni 2021 auf Mykonos
Instagram / valentinapahde
Valentina Pahde im Juni 2021 auf Mykonos
Valentina Pahde und Valentin Lusin
TVNOW / Stefan Gregorowius
Valentina Pahde und Valentin Lusin
Wolfgang Bahro, Valentina Pahde und Ulrike Frank, GZSZ-Darsteller
TVNOW / Rolf Baumgartner
Wolfgang Bahro, Valentina Pahde und Ulrike Frank, GZSZ-Darsteller
Wie findet ihr Valentinas Reaktion?2634 Stimmen
2364
Super, hat sie gut gemacht!
270
Ich hätte dazu gar nichts gesagt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de