Ist Fabio De Pasquale derzeit in fremden Betten unterwegs? Bis vor wenigen Wochen waren der Stripper und seine Freundin Marlisa eines von vier Paaren, die bei Temptation Island ihre Liebe auf die Probe stellten. Obwohl die offene Beziehung der zwei von Fans und Mitstreitern hart kritisiert wurde, hat ihre Liebe den Test bestanden. Doch wie sieht es mittlerweile aus? Hatte Fabio nach der Show Sex mit anderen Frauen oder war er Marlisa komplett treu? Promiflash hat nachgefragt...

Im Gespräch mit Promiflash erzählte der Influencer, dass er seither nur einen einzigen One-Night-Stand gehabt habe: "Ich möchte keine Details erzählen, aber auf jeden Fall ist was passiert." Marlisa fügte hinzu, dass die TV-Zuschauer sich dennoch ein komplett falsches Bild ihres Beziehungsmodells gemacht hätten. Der SixxPaxx-Star verschwinde nicht jedes Wochenende oder gar täglich zum Liebesspiel mit fremden Girls, sondern nur alle paar Monate mal. "Jetzt ist Corona und man kann eh nichts machen, selbst wenn man wollen würde", schilderte auch der Italiener.

Was das Paar aber weiterhin besonders stört: Viele hätten ihre Art von Beziehung nicht verstanden. Denn nicht nur Fabio sei Fremdsex erlaubt. "Wir dürfen es beide, ich lebe es nur nicht aus, es ist nicht mein Ding", stellte Marlisa klar. Die Berlinerin und ihr Freund seien einfach etwas lockerer als andere Pärchen – zudem gehe es einfach nur um den körperlichen Akt an sich und nicht um irgendwelche Gefühle.

Marlisa und Fabio
Instagram / mrs.marlisa
Marlisa und Fabio
Marlisa und Fabio, "Temptation Island"-Paar 2021
TVNOW / Frank Fastner
Marlisa und Fabio, "Temptation Island"-Paar 2021
Fabio De Pasquale beim Lagerfeuer
TVNOW
Fabio De Pasquale beim Lagerfeuer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de