Ne-Yo könnte derzeit nicht erfüllter sein. Der Musiker und seine Frau Crystal Smith gaben vor wenigen Tagen die Geburt ihres dritten gemeinsamen Kindes bekannt. Der 41-Jährige ist inzwischen sogar schon stolzer fünffacher Vater. Das neueste Mitglied seiner Familie: Töchterchen Isabella Rose Smith. Das Baby kam am 25. Juni mit stolzen 2,5 Kilogramm Körpergewicht auf die Welt. Im Netz postete der R&B-Sänger nun die allererste Aufnahme seiner Kleinen.

Zu einem Video, auf dem Ne-Yo Isabella Rose erstmals seiner Instagram-Community präsentiert, schreibt der stolze Papa: "Darf ich vorstellen: Das neueste Mitglied des Smith-Clans! Du hast drei große Brüder und eine große Schwester, die dir den Rücken stärken." Auch seine Frau ehrt der "One in a Million"-Interpret im selben Post: "Wir haben es geschafft, Liebste, wir haben es geschafft", fügt er hinzu.

Auch Crystal veröffentlicht erste Bilder mit ihrer Tochter und findet dazu rührende Worte, die sie direkt an Isabella Rose richtet: "Ich werde dein sicherer Hafen, deine beste Freundin und wahre Unterstützerin im Leben sein, mit Verständnis und unvoreingenommen." Wie sehr sie ihre Tochter liebe, könnten Worte nicht beschreiben.

Isabella Rose Smith, Tochter von Ne-Yo und Crystal Smith
Instagram / neyo
Isabella Rose Smith, Tochter von Ne-Yo und Crystal Smith
Ne-Yo mit seiner Frau Crystal 2019 in Hollywood
Getty Images
Ne-Yo mit seiner Frau Crystal 2019 in Hollywood
Crystal Smith mit ihrer Tochter Isabella Rose
Instagram / itscrystalsmith
Crystal Smith mit ihrer Tochter Isabella Rose
Freut ihr euch über Baby-Content von Ne-Yo?11 Stimmen
6
Ja, das schaue ich mir gerne an.
5
Mich interessiert nur seine Musik.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de