Die GZSZ-Fans bekommen in der aktuellen Storyline wirklich eine Menge Drama geboten! Das Liebesdreieck zwischen Katrin Flemming (Ulrike Frank, 52), ihrem Mitarbeiter Tobias (Jan Kittmann) und dessen Frau Melanie (Diana Staehly, 43) ist in der gestrigen Folge völlig ausgeartet. Jemand hat sogar versucht, Katrin zu vergiften! Doch damit nicht genug: Eine Figur verliert inmitten des Liebesdramas ihr Leben. Vor der TV-Ausstrahlung plaudert der Darsteller / die Darstellerin jetzt über seinen / ihren Serientod...

Achtung, Spoiler!

Nachdem Melanie vergeblich versucht, Tobias und Katrin umzubringen, flieht sie vor der Polizei und hat dabei einen schweren Verkehrsunfall – später erliegt sie im Krankenhaus ihren Verletzungen. Für Darstellerin Diana Staehly ist es tatsächlich der erste Serientod vor der Kamera. Im RTL-Interview berichtet sie: "Meine letzte Szene war auch tatsächlich meine letzte Szene, was beim Drehen ja eher selten vorkommt, da man nicht chronologisch dreht. Und da ich in meiner letzten Szene sowieso laut Drehbuch weinen musste, traf sich das ganz gut…"

Wie geht es jetzt nach ihrer GZSZ-Gastrolle für die Schauspielerin weiter? "Jetzt genieße ich erst mal den Sommer und dann schauen wir mal", verrät Diana. "Ich befinde mich in der glücklichen Lage, einen schönen Garten zu haben. Im Sommer sind wir daher den ganzen Tag draußen, was ich großartig finde." Mit "wir" sind sie und ihr Mann René Wolter gemeint – der übrigens unter anderem als Regisseur bei GZSZ arbeitet. Im Jahr 2012 haben sie eine gemeinsame Tochter bekommen.

Jan Kittmann und Ulrike Frank als Tobias und Katrin bei GZSZ
TVNow/ Rolf Baumgartner
Jan Kittmann und Ulrike Frank als Tobias und Katrin bei GZSZ
Tobias (Jan Kittmann) und Katrin (Ulrike Frank) bei GZSZ
TVNOW
Tobias (Jan Kittmann) und Katrin (Ulrike Frank) bei GZSZ
Diana Staehly als Melanie Evers in GZSZ
TVNOW
Diana Staehly als Melanie Evers in GZSZ
Schauspielerin Diana Staehly
TVNow/ Rolf Baumgartner
Schauspielerin Diana Staehly
Was sagt ihr zu der GZSZ-Storyline um Katrin, Tobias und Melanie?469 Stimmen
379
Der Hammer! GZSZ war schon lange nicht mehr so spannend!
90
Puh, mir ist das ein bisschen zu heftig...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de