Promiflash Logo
William und Harry enthüllen die Diana-Statue – alle Details!Getty ImagesZur Bildergalerie

William und Harry enthüllen die Diana-Statue – alle Details!

2. Juli 2021, 18:00 - Promiflash Redaktion

Vergangenen Donnerstag enthüllten Prinz William (39) und Prinz Harry (36) die Statue, die zu Ehren ihrer Mutter Prinzessin Diana (✝36) im Sunken Garden nahe dem Kensington Palace aufgestellt wurde. Das Kunstwerk zeigt die "Königin der Herzen", die am 1. Juli 2021 60 Jahre alt geworden wäre, mit drei Kindern – sie symbolisieren ihre Wohltätigkeitsarbeit mit Waisenkindern zu ihrer Lebzeit. Besonderes Augenmerk lag an diesem Tag auf William und Harry, die nach der Beerdigung Prinz Philips (✝99) erstmals wieder aufeinandertrafen und derzeit zerstritten sein sollen. Von Zoff war bei diesem Event allerdings keine Spur.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de