Wow, diesen Anblick bekommen die Fans von Julia Roberts (53) nicht oft. Schon 2000 hatte die Beauty Danny Moder (52) während der Dreharbeiten zum Film "The Mexican" kennengelernt – sie stand als Schauspielerin vor der Linse, er war der Kameramann. Bei ihnen funkte es offenbar direkt: Zwei Jahre später heirateten die beiden. Ihre Beziehung hält Julia aber weitestgehend privat. Jetzt teilte sie allerdings einen superseltenen Schnappschuss mit ihrem Liebsten.

Auf Instagram postete die 53-Jährige ein Selfie mit ihrem Partner – und das zu einem ganz besonderen Anlass: Das Paar feiert seinen Hochzeitstag. "19 Jahre! Und wir legen gerade erst los", schrieb Julia zu der Aufnahme, auf der sie Danny einen Arm um die Schulter gelegt hat und verschmitzt in die Kamera grinst. Dieser schaut hingegen etwas verdutzt drein. Mit nassen Haaren und einem Handtuch umgewickelt, wirkt Danny so, als wäre er gerade vom Schwimmen aus dem Meer gekommen, das man im Hintergrund sieht.

Offenbar nutzt der Hollywood-Star diesen besonderen Anlass immer wieder, um seine Liebe zu Danny zu bekunden. Auch im vergangenen Jahr hatte Julia ein Foto mit ihm veröffentlicht. Julia drückt ihrem Ehemann auf dem Bild einen Schmatzer auf die Wange auf. Da dürfen sich ihre Fans wohl auch im nächsten Jahr auf so eine zuckersüße Liebesbotschaft freuen.

Danny Moder und Julia Roberts im Oktober 2013
Getty Images
Danny Moder und Julia Roberts im Oktober 2013
Julia Roberts und ihr Mann Daniel Moder, Juli 2020
Instagram / juliaroberts
Julia Roberts und ihr Mann Daniel Moder, Juli 2020
Danny Moder und Julia Roberts in Santa Monica, 2012
Getty Images
Danny Moder und Julia Roberts in Santa Monica, 2012
Hättet ihr gedacht, dass Julia und Danny schon so lange verheiratet sind?143 Stimmen
97
Ja, das wusste ich – ich bin ein großer Fan des Paares!
46
Nee, damit habe ich nicht gerechnet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de