Promiflash Logo
"Alles ist perfekt": So happy ist Jessi Paszka mit JohannesInstagram / johannes_hallerZur Bildergalerie

"Alles ist perfekt": So happy ist Jessi Paszka mit Johannes

5. Juli 2021, 7:12 - Promiflash Redaktion

Der Ausdruck "auf Wolke sieben schweben" scheint wie für Jessica Paszka (31) und Johannes Haller (33) gemacht. Seit die beiden ihre Beziehung im Oktober 2020 öffentlich machten, könnten sie nicht glücklicher sein. Besonders seit der Geburt ihrer Tochter Anfang Mai steckt die kleine Familie ihre Follower im Netz immer wieder mit ihrer guten Laune an. Jetzt veröffentlicht Jessi ein niedliches Bild mit Johannes, auf dem sie zufriedener nicht aussehen könnte.

Das Foto zeigt das Paar ausgelassen am Strand Las Salinas auf Ibiza, dort haben die beiden seit einigen Monaten ihren Hauptwohnsitz. Sowohl Jessi als auch Johannes strahlen auf der Momentaufnahme bis über beide Ohren. In ihrer Caption schreibt die ehemalige Bachelorette passenderweise: "Alles ist perfekt!" Mit den Hashtags #glücklich und #ichliebedich macht sie ihre Gemütslage unmissverständlich deutlich.

Besonders schön: Trotz der Entfernung bekommen die Neu-Eltern immer wieder Besuch von ihren Lieben. Erst kürzlich war Jessis Familie auf Ibiza, aktuell befinden sich Johannes' Eltern und seine Schwester auf der Insel. Wohl nicht zuletzt, weil alle die kleine Hailey-Su kennenlernen möchten.

Johannes und Jessi Haller mit ihrer Tochter
Lela Radulovic Photography
Johannes und Jessi Haller mit ihrer Tochter
Johannes und Jessica Haller auf Ibiza
Instagram / jessica_paszka_
Johannes und Jessica Haller auf Ibiza
Jessica Paszka und ihr Partner Johannes Haller im April 2021
Instagram / jessica_paszka_
Jessica Paszka und ihr Partner Johannes Haller im April 2021
Wie gefällt euch Jessi und Johannes' Content?
167
115


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de