Promiflash Logo
Diese vier "Princess Charming"-Girls sind im Halbfinale!TVNOWZur Bildergalerie

Diese vier "Princess Charming"-Girls sind im Halbfinale!

6. Juli 2021, 18:30 - Promiflash Redaktion

Es geht langsam, aber sicher auf die Zielgerade! Irina Schlauch hat auf ihrer Reise bei Princess Charming bereits viele emotionale Momente erlebt – und viele schwierige Entscheidungen getroffen! Denn von ursprünglich 20 Kandidatinnen haben bereits 14 die Villa verlassen müssen. Die übrigen sechs bangten in dieser Woche um den Einzug ins Halbfinale: Für diese vier Girls hat sich Irina nun entschieden!

Die Stimmung vor der Ladies Night war bei allen sechs Mädels sichtlich angespannt. Kein Wunder – schließlich haben sie zu diesem Zeitpunkt der Kuppelshow alle mehr oder weniger einen Platz in Irinas Herzen! Fanliebling Lou und Irinas Einzeldate der Folge, Bine, durften ihre Ketten behalten und ergatterten die ersten beiden Halbfinaltickets. Und auch Elsa und die quirlige Miri dürfen weiterhin hoffen – auch sie möchte die Anwältin noch weiter kennenlernen.

Damit sind Gea und die Berlinerin Kati nicht mehr im Rennen um Irinas Herz. Während Irina bei Ersterer die romantischen Gefühle fehlten, fühlte sich die TV-Prinzessin von Letzterer einige Male überrumpelt. Offenbar war Katis wilde Kussattacke Irina dann doch zu viel des Guten.

Alle Infos zu "Princess Charming" bei TVNOW.de

"Princess Charming"-Kandidatin Lou
Instagram / loucafee
"Princess Charming"-Kandidatin Lou
"Princess Charming"-Bine und Irina
TVNOW
"Princess Charming"-Bine und Irina
Irina Schlauch mit Kati, Gea und Lou
TV Now
Irina Schlauch mit Kati, Gea und Lou
Seid ihr mit Irinas Wahl zufrieden?
506
30


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de