Süße Neuigkeiten aus der Familie von Uschi Glas (77)! Gemeinsam mit ihrem Ex-Mann Bernd Tewaag, mit dem sie von 1981 bis 2003 verheiratet war, hatte die berühmte Schauspielerin drei Kinder bekommen: Benjamin, Alexander und Julia Tewaag. Der Moderator Benjamin schenkte seiner Mama mit Sohnemann Cosmo bereits einen Enkel. Jetzt wächst die Familie des Fack ju Göhte-Stars weiter an: die 77-Jährige wird wieder Oma – und zwar gleich mehrfach!

Das berichtet nun Bild: Ihre Tochter Julia ist zum ersten Mal schwanger! Und es gibt gleich doppelt Grund zur Freude: Es werden Zwillinge. Bis Uschi ihre neuen Enkelchen kennenlernen kann, dauert es auch gar nicht mehr allzu lange: Die Twins sollen schon diesen Oktober das Licht der Welt erblicken. Doch werden es Jungs oder Mädchen – oder ein Sohn und eine Tochter? Davon will sich die Familie tatsächlich überraschen lassen.

Der Vater der Zwillinge ist der Immobilienrechtsexperte Tobias Frank. Er und Julia hatten sich bereits vor rund fünf Jahren das Ja-Wort gegeben. Julias Vater Bernd Tewaag schwärmte gegenüber der Zeitung: "Die beiden sind ein tolles Paar. Die halten zusammen wie Pech und Schwefel. Da haben sich zwei gefunden."

Julia Tewaag, 2012
Getty Images
Julia Tewaag, 2012
Julia Tewaag, 2013
Getty Images
Julia Tewaag, 2013
Julia Tewaag, 2017
Getty Images
Julia Tewaag, 2017
Wusstet ihr, dass Uschi Glas schon Oma ist?555 Stimmen
232
Nein, aber das freut mich für sie!
323
Ja, na klar!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de