Promiflash Logo
16 Stunden Wehen: Eva Benetatou gibt Fans GeburtsberichtInstagram / evanthiabenetatouZur Bildergalerie

16 Stunden Wehen: Eva Benetatou gibt Fans Geburtsbericht

7. Juli 2021, 7:00 - Promiflash Redaktion

Evanthia Benetatou (29) gibt ihren Fans ein ausführliches Update von der Mama-Front! Vor wenigen Tagen hat ihr Sohn George Angelos das Licht der Welt erblickt. Die ersten Tage mit ihrem Baby wollte die ehemalige Bachelor-Kandidatin ganz privat genießen. Mittlerweile hat sie sich auf Social Media zurückgemeldet und versprach dabei ihren Fans, ihnen schon bald Rede und Antwort zu stehen – gesagt, getan! Eva berichtete nun, wie die Geburt verlief.

Im Rahmen einer Fragerunde auf Instagram verriet die Influencerin, dass ihre Fruchtblase gegen 2:00 Uhr nachts geplatzt war. Die Brünette sei dann mit ihrer Mutter sofort ins Krankenhaus gefahren. Bis der Kleine aber schließlich auf die Welt kam, dauerte es noch eine ganze Weile: "Gegen 18:00 Uhr habe ich dann entbunden. Also ich lag 16 Stunden in den Wehen – und ich habe natürlich entbunden."

Sie habe zwar Schmerzmittel und eine PDA bekommen. Trotzdem sei die Entbindung sehr schmerzhaft gewesen. "Aber sobald man sein Baby im Arm hält, vergisst man alles", schwärmte sie. Alles in allem sei die Geburt glatt gelaufen. Sie habe jedoch ein paar Verletzungen davon getragen: "Das ist aber normal, glaube ich."

Evanthia Benetatou und ihr Baby, Juli 2021
Instagram / evanthiabenetatou
Evanthia Benetatou und ihr Baby, Juli 2021
Eva Benetatou, Influencerin
Instagram / evanthiabenetatou
Eva Benetatou, Influencerin
Eva Benetatou, Influencerin
Instagram / evanthiabenetatou
Eva Benetatou, Influencerin
Wie findet ihr es, dass Eva so offen über die Geburt ihres Sohnes spricht?
284
603


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de