Darf sich Cristiano Ronaldo (36) anstatt über eine Fußball-EM-Trophäe bald über ein neues Familienmitglied freuen? Seitdem der portugiesische Nationalspieler mit seiner Mannschaft im Achtelfinale aus dem Turnier geflogen ist, machen er, seine Freundin Georgina Rodríguez (27) und ihre Kids Urlaub auf einer Jacht. Von dort aus posten sie viele Bilder. Auch Ivana, die Schwester des Models, teilte kürzlich ein Foto – und das löste einen regelrechten Sturm aus, denn: Sie deutet darauf an, dass Georgina erneut schwanger ist.

Georgina und der Fußballstar sind bereits stolze Eltern einer gemeinsamen Tochter: Alana, die 2017 zur Welt kam. Die gebürtige Argentinierin zieht allerdings auch Ronaldos drei Kids Cristiano Jr. (11) sowie die Zwillinge Eva (4) und Mateo (4) groß. Doch was hat es mit dem Bild auf sich, dass Ivana teilte? Die 31-Jährige postete auf Instagram ein Bild ihrer Schwester, das auf Kind Nummer fünf hindeuten könnte: Sie versah das Foto – was sie mittlerweile übrigens wieder gelöscht hat – exakt über dem Bauch von Georgina mit einem roten Herz-Emoji.

Ob die brünette Schönheit nun ein Baby bekommt oder doch nicht, ist nicht das einzige Rätsel im Hause Ronaldo-Rodríguez. Auch der Beziehungsstatus von Georgina und Ronaldo ist ein Mysterium. So nennt die Beauty den Juventus-Star "ihren Ehemann" und trägt einen verdächtigen Diamantring am Finger – doch eine Hochzeit oder Verlobung wurde nie offiziell bestätigt.

Cristiano Ronaldo, Juli 2021
Instagram / cristiano
Cristiano Ronaldo, Juli 2021
Cristiano Ronaldo mit seiner Partnerin und den Kids auf einer Jacht
Instagram / cristiano
Cristiano Ronaldo mit seiner Partnerin und den Kids auf einer Jacht
Cristiano Ronaldo und Georgina Rodríguez bei den MTV EMAs in Sevilla im November 2019
Getty Images
Cristiano Ronaldo und Georgina Rodríguez bei den MTV EMAs in Sevilla im November 2019
Glaubt ihr, dass Georgina schwanger sein könnte?1362 Stimmen
1183
Ja, das ist gut möglich.
179
Nein, das ist doch Quatsch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de