Promiflash Logo
Nach EM-Pleite: Cristiano Ronaldo total entspannt im UrlaubInstagram / cristianoZur Bildergalerie

Nach EM-Pleite: Cristiano Ronaldo total entspannt im Urlaub

5. Juli 2021, 10:00 - Promiflash Redaktion

Cristiano Ronaldo (36) lässt nach dem ganzen Stress der vergangenen Wochen nun die Seele baumeln! Ende Juni war die diesjährige Fußball-EM für den Profifußballer und sein Team der portugiesischen Nationalelf gelaufen: Beim Spiel gegen Belgien musste sich die Mannschaft geschlagen geben und schied somit im Achtelfinale aus dem Wettbewerb aus. Um wieder Kraft zu tanken, gönnt sich Cristiano daher aktuell eine Auszeit und ist mit seinen Liebsten im Urlaub!

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen – dieses Motto dürfte wohl auch bei Cristiano gelten. Nach der EM-Pleite schnappte sich der Kicker nun seine Partnerin Georgina Rodriguez und die Kids und plante einen Trip nach Mallorca. Wie ein Instagram-Post des Kickers zeigt, genießt die Rasselbande dort nun bei strahlendem Sonnenschein ihre Freizeit auf der eigenen, rund 28 Meter langen Luxusjacht. "Es ist an der Zeit, sich mit meinen Lieben zu entspannen", teilte Cristiano seiner Community mit.

Mit dem Teilen dieses Schnappschusses dürfte Cristiano aber sicherlich schon wieder seine Geldbörse gefüllt haben – immerhin stellte sich erst vor wenigen Tagen heraus, dass der Sportler auf Platz eins der Großverdiener bei Instagram steht. So verdiene der 36-Jährige, wenn es gut läuft, sogar bis zu 1,6 Millionen US-Dollar für einen einzelnen Beitrag im Netz.

Cristiano Ronaldo, Profifußballer
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Profifußballer
Cristiano Ronaldo mit seiner Partnerin Georgina Rodríguez und seinen Kindern
Facebook / Cristiano
Cristiano Ronaldo mit seiner Partnerin Georgina Rodríguez und seinen Kindern
Cristiano Ronaldo und Georgina Rodríguez
Instagram / georginagio
Cristiano Ronaldo und Georgina Rodríguez
Verfolgt ihr Cristiano im Netz?
128
270


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de