Promiflash Logo
"Berlin - Tag & Nacht"-Liebe: Katharina Kock datet Co-Star!Instagram / katharinakockZur Bildergalerie

"Berlin - Tag & Nacht"-Liebe: Katharina Kock datet Co-Star!

3. Juli 2021, 14:24 - Promiflash Redaktion

Also doch: Was schon viele Fans der Serie Berlin - Tag & Nacht vermutet haben, wurde nun bestätigt! Hauptdarstellerin Katharina Kock (23) ist tatsächlich mit ihrem Kollegen James Jennings (25) liiert. Seit einigen Wochen posteten die beiden TV-Gesichter immer wieder Hinweise darauf, dass sie mehr als nur gute Freunde und Kollegen sein könnten. Jetzt machten es Katharina und James im Netz aber ganz offiziell!

Beide teilten auf Instagram je ein Pärchenfoto von sich – die Bilder sind während des letzten Deutschlandspiels der Fußball-EM am vergangenen Dienstag entstanden. Die Brillenträgerin schrieb zu dem Schnappschuss, auf dem der ehemalige Temptation Island-Verführer sie von hinten umarmt, schlicht: "Hier seht ihr die Knalltüte, der mein Herz gehört." Und auch James hatte ein paar liebe Worte auf seinem Profil für seine neue Flamme parat: "Deutschland hat verloren, aber ich habe trotzdem gewonnen."

Seit wann die beiden offiziell ein Paar sind, ließen sie bisher offen – gefunkt hat es aber ganz offensichtlich am BTN-Set. Während Katharina schon seit dem Sommer 2019 als Schülerin Antonia Brandt ein fester Teil des Seriencasts ist, stieß James erst diesen Mai als Musikproduzent Maurice dazu. Die Promiflash-Fans haben das Liebes-Outing jedenfalls längst kommen sehen: In einer Umfrage (7. Juni 2021) waren sich rund 73 Prozent (537 Stimmen) sicher, dass sie ein Paar sind. Nur 27 Prozent (201 Stimmen) der Leser haben nicht daran geglaubt.

Katharina Kock und James Jennings
Instagram / jamesjennings_offiziell
Katharina Kock und James Jennings
Collage: James Jennings und Katharina Kock
Instagram / jamesjennings_offiziell, RTL2 / Berlin - Tag & Nacht
Collage: James Jennings und Katharina Kock
Katharina Kock und James Jennings
Instagram / jamesjennings_offiziell
Katharina Kock und James Jennings
Wie fandet ihr James und Katharinas Liebes-Outing?
944
134


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de